BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung, Automatische Hauttonerkennung

* * * * o (151)
%
BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung, Automatische Hauttonerkennung
  • BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung, Automatische Hauttonerkennung, Bild 1
  • BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung, Automatische Hauttonerkennung, Bild 2
  • BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung, Automatische Hauttonerkennung, Bild 3
  • BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung, Automatische Hauttonerkennung, Bild 4
  • BEURER IPL-Haarentferner 10000 Plus, 250000 Lichtimpulse, Dauerhafte Haarentfernung, schnelle Anwendung, Automatische Hauttonerkennung, Bild 5
-50%UVP578,99
€ 289,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 75932081
  • Dauerhafte Haarentfernung mit der Profitechnologie aus dem Kosmetikinstitut
  • Lifetime Flashes - inkl. Kartusche mit 250.000 Lichtimpulsen
  • Nur ca. 26 min für eine Ganzkörperbehandlung
  • XXL Lichtfläche mit 7cm² für besonders schnelle Behandlung
  • Automatische Hauttonerkennung

Beurer IPL 10000+ SalonPro System

Vielseitige Anwendung am ganzen Körper
Ob an den Beinen, Armen, an der empfindlichen Bikinizone, im Gesicht z.B. für den Damenbart, oder am Rücken - die unerwünschten Härchen können mit der IPL-Behandlung überall entfernt werden. Lediglich der Bereich oberhalb der Wangenkochen, sowie die Lippen und Schleimhäute müssen von der Behandlung ausgeschlossen werden.

Klinisch getestet

Klinisch getestet

Modernste IPL-Lichttechnologie, die auch von Hautärzten zur professionellen Haarentfernung angewendet wird.

Dermatologisch bestätigt

Dermatologisch bestätigt

Die dermatologische Verträglichkeit der Anwendung wurde in einer Studie des Instituts proDERM mit 36 Frauen bestätigt (14.0148-11).

Hauttypen-/Hautkontaktsensor und integrierter UV-Filter

Hauttypen-/Hautkontaktsensor und integrierter UV-Filter

Der Sensor misst, ob die Pigmentation der Haut für die Behandlung geeignet ist und ob die Lichtfläche während der Behandlung komplett auf der Haut aufliegt, zum Schutz der Augen. Durch den integrierten UV-Filter wird die Haut vor schädlichen Strahlen geschützt.

Mit kostenloser App MyIPL

Mit kostenloser App MyIPL

Die App leitet Sie durch die Anwendung und erstellt einen individuellen Behandlungsplan. Sie erhalten zudem einen Vorschlag für ein geeignetes Energielevel und werden durch die Kalender- und Erinnerungsfunktion auf nächste Anwendungen aufmerksam gemacht.

Vorbereitung der Behandlung

Vorbereitung der Behandlung

Damit ihre Haut optimal auf die Behandlung vorbereitet ist, sollten Sie die gewünschten Stellen zuvor rasieren, epilieren oder wachsen, damit die Lichtimpulse am effizientesten auf die Haarfollikel gelenkt werden. Wichtig ist zu beachten, dass die Haut nicht zu stark gebräunt ist und keinen Sonnenbrand aufweist.

Details

Ausstattung & Funktionen
Ausstattung2-in-1-Hauttypen- und Hautkontaktsensor
Auto-Flash-Modus
Hautkontaktsensor
Hauttonsensor
integriertes Sicherheitssystem
AnwendungsbereichAchselhöhlen
Arme
Bauch
Beine
Bikinizone
Brust
Gesicht
Kinn
Koteletten
Oberlippe
Rücken
Wangen
Haartypenbraunes Haar
dunkelblondes Haar
rotes Haar
schwarzes Haar
Hauttypenbraune Haut (Typ IV)
dunkelbraune Haut (Typ V)
hellbraune Haut (Typ III)
helle Haut (Typ II)
sehr helle Haut (Typ I)
Netzwerk- und Verbindungsarten
Kompatible Appsbeurer MyIPL
Technische Daten
Anzahl Lichtimpulse250000
Größe Anwendungsfenster7 cm²
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Spannung100-240 V
Frequenz50/60 Hz
Farbe & Material
Farbeweiß
MaterialKunststoff
Ausstattung & Funktionen
App-FunktionenAnwendungserinnerung
individueller Behandlungsplan
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Funktioniert

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Haaren an Stellen wo eine Frau diese lieber nicht hätte. Deswegen hatte ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden die Ipl Haareentfernung auszuprobieren und ich muss sagen an manchen Stellen funktioniert das recht schnell, an anderen dauert es ein wenig. Man merkt jedoch allgemein schnell, dass die Haare nicht mehr so schnell und teilweise weniger nachwachsen. Auch wenn man ungeduldig ist sollte man sich an die Stufenangaben halten oder sogar eine niedriger nehmen (aus Eigenerfahrung kann ich das nur empfehlen, sonst gibt's Hautausschlag und Pickel).
Ich habe das Gerät gekauft, wo es im Angebot war und finde das Preis-Leistungsverhältnis dann auch fair.
Über die Lautstärke: Ja das Gerät macht Geräusche und ja auch etwas lauter, jedoch kann man problemlos Fernseh schauen etc., was für mich nicht relevant ist, hauptsache es funktioniert und die Behandlung dauert, je nach zu behandelnder Fläche, sowieso nicht lange.

Alles in allem nur empfehlenswert.

von einer Kundin aus Grevenbroich 28.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Artikel

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das ipl Gerät vor gut 3 Monaten gekauft und auch so benutzt wie es in der Beschreibung steht und ich muss sagen es wachsen so gut wie gar keine Haare mehr an meine Beine ein paar sind noch da aber die wachsen so langsam... Ivh musste vorher alle 2 Tage mich rasieren da ich Südlanderin bin und schwarze Haare habe jetzt muss ich wenn überhaupt einmal die Woche mich rasieren...

Ich kann dieses ipl Gerät auf jeden Fall empfehlen

von Cristina D. aus Warstein 16.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Hat nicht funktioniert!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die vielen positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen... Habe selbst sehr helle Haut und sehr dunkle Haare - ideale Voraussetzungen also. Habe das Gerät monatelang nach Anleitung benutzt. Nichts!! Meine Haare sind noch genauso schnell nachgewachsen und auch nicht dünner geworden geschweige denn Haare ganz ausgeblieben! Ich bin echt enttäuscht!
Ansonsten in der Anwendung und Handhabung top, aber was nützt das ohne Ergebnis.

von einer Kundin aus Hersbruck 20.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto