Shopping
%
Beurer, Heizkissen, »HK 35«
z Vollbild

Beurer, Heizkissen, »HK 35«

* * * * / (98) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Heizkissen, »HK 35«

Artikel-Nr. 36900484

  • 3 Jahre Hersteller Garantie
  • BSS-Überhitzungsschutz
  • Präzise elektronische Temperaturregelung
  • Schnellheizung
  • Größe: ca. 40 x 30 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Heizkissen. Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute das Heizkissen bekommen hat eine angenehme Wärme. Hilft bei meinen Rückenschmerzen ( Ischias ). Auf Stufe 3 schon sehr heiß besser ist Stufe 2 lassen. Kabel ist auch lang genug. An die Kritiker die das Kissen schlecht bewertet haben. Kann die schlechte Beurteilung nicht nach voll ziehen. Für mich reicht die Wärme voll kommen aus. Klare Kaufempfehlung. Preis Leistungsverhältnis ist Unschlagbar ;) Würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen. Beurer ist ebenfalls eine alt bekannte Firma. Weiter so ! Otto danke für die schnelle Lieferung bin echt zufrieden mit dem Service und den gekauften Produkten. :-) Danke

von einem Kunden aus Essen 10.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön warm!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Heizkissen gekauft, wegen Rückenschmerzen. Es ist wirklich schön warm und entspannt den Rücken. Die Abschaltautomatik ist auch super !!! Klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Koerle 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Heizleistung und sehr gut regelbar! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe trotz einiger Aussagen, dass dfas Heizkissen nicht warm genug werden würde, es bestellt, weil ich vom gleichen Hersteller einige Artikel habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es heizt wirklich gut und schaltet sich auch nach 90 Min ab, falls man es mal vergisst.

von einer Kundin aus Duesseldorf 02.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >