Shopping
%
Beurer, Heizkissen, »HK 125 Cosy XXL«
z Vollbild
  • Beurer, Heizkissen, »HK 125 Cosy XXL«, Bild 1
  • Beurer, Heizkissen, »HK 125 Cosy XXL«, Bild 2
Beurer, Heizkissen, »HK 125 Cosy XXL«

Beurer, Heizkissen, »HK 125 Cosy XXL«

* * * * / (46) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Heizkissen, »HK 125 Cosy XXL«

Artikel-Nr. 70788893

  • Heizkissen im XXL-Format
  • Besonders weiche Oberfläche
  • Innovativer LED Tastenschalter
  • Öko-Tex 100
  • Größe ca. 60 x 40 cm
Seit mehr als 90 Jahren ist die Firma Beurer Spezialist in Sachen Schmiegsame Wärme. Das Produktportfolio beinhaltet Wärmeunterbetten, Heizkissen, Heizdecken und Fußwärmer. Die Produkte sind mit dem BSS Beurer Sicherheitssystem ausgestattet und verfügen über eine Abschaltautomatik.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Temperaturstufen: 6 Temperaturstufen
  • Display / Anzeige: LED Tastenschalter
  • Abschaltautomatik: ja (nach 90 Minuten)
  • Waschbar: Heizkörper/Bezug maschinenwaschbar bei 30 °C
  • Überhitzungsschutz: ja (Beurer Sicherheitssystem)
  • Schnellheizung: ja
  • Temperaturregelung: elektronisch
  • Garantiezeit: 3 Jahre Garantie
  • Material: Micro-Flauschfaser
  • Leistung: 100 Watt

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * * Rückenschmerzen adé Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Heizkissen bestellt, weil es etwas größer als die Norm von Heizkissen besitzt. Der gesamte Rücken ist somit abgedeckt. Mit dem Schonbezug hat es für mich nicht ganz die Hitze, die ich bei einer 6-Stufen Regelung erwartet hätte. Doch nach einem Gespräch mit dem Kundenservice von Beuter erfuhr ich, daß der Bezug nur zum Schmutz abweisen dient und ich ihn auch problemlos weg lassen kann. Das tat ich dann auch und siehe da, es ist ganz schön heiß, sodass ich auch auf Stufe 4 bis 5 herunter regeln kann. Das Heizkissen ist waschbar, daß Kabel ist lang genug und wenn man doch einmal einschlafen sollte? Passieren kann auch hier nix, weil es sich nach 90 min von selbst abschaltet. Im großen und ganzen, was will man mehr. Für mich ein Top Produkt.

von Jens P. aus Zwickau 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist super kuschelig und wird angenehm... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist super kuschelig und wird angenehm warm.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von einer Kundin aus Besigheim 28.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wärme für jeden Zweck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Heizkissen, hervorragende Heizstufenunterteilung in 6 Schritten, von ziemlich lauwarm bis richtig, richtig warm(besonders gut bei Bandscheibenproblemen). Tolles Ergebnis auch bei Verspannungen im Schulter und Rückenbereich, oder einfach nur wärmend zum einkuscheln. Schaltet sich automatisch aus, also keine Angst wenn man einschläft.

von Kriemhild F. aus Essen 14.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?