Shopping
%
Beurer Handgelenk- Blutdruckmessgerät BC 50
z Vollbild
  • Beurer Handgelenk- Blutdruckmessgerät BC 50, Bild 1
  • Beurer Handgelenk- Blutdruckmessgerät BC 50, Bild 2

Beurer Handgelenk- Blutdruckmessgerät BC 50

* * * * o (37)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Beurer Handgelenk- Blutdruckmessgerät BC 50

    Artikel-Nr. 27702291
    * * * * o (37)

    • Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Handgelenk
    • XL-Display 56 x 54 mm
    • Durchschnittswert aller gespeicherten Messwerte
    • 2 x 60 Speicherplätze
    • Mit farbiger Skala und Arrhythmie-Erkennung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (37)
    • 5 Sterne
      (23) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (5) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Geht ganz einfach!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir hatten vorher ein Messgerät wo man am Oberarm misst und das war super nervig. Immer Pulli aus und wieder an. Damit ist das super einfach einfach ans Handgelenk und fertig. Würde ich mir immer wieder bestellen. Und natürlich weiter empfehlen.

    von einer Kundin aus Elmshorn 08.02.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Für stabilere Handgelenke gut geeignet. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Messgerät passt prima um mein Handgelenk, lässt sich prima einstellen und misst schon sehr genau. Mit anderen Messgeräten musste ich immer mehrmals messen bis es funktionierte und ich finde das aufpumpen immer sehr unangenehm aber das Messgerät ist sehr schnell beim pumpen und messen.

    von Dominic F. aus Wuppertal 24.04.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Habe das Gerät nach knapp einer Woche... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe das Gerät nach knapp einer Woche wieder zurückgeschickt. Die mitgelieferten Batterien waren nach zwei Tagen leer. Die nächsten dann nach einer Woche. Dann ging Garnichts mehr.

    von Petra S. aus Essen 01.03.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >