Shopping
%
Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku
z Vollbild
  • Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku, Bild 1
  • Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku, Bild 2
  • Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku, Bild 3
  • Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku, Bild 4
  • Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku, Bild 5
  • Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku, Bild 6
  • Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku, Bild 7
Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku in weiß/lila

Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku

* * * * * (63) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Gesichtsreinigungsbürste, FC 95, Akku

Artikel-Nr. 45746483

  • Sanfte und gründliche Reinigung
  • Bis zu 6 mal gründlichere Reinigungswirkung als mit der Hand
  • 2 Rotationsstufen, 3 Geschwindigkeitsstufen
  • Zur gründlichen Reinigung für e. glattes, weiches Hautgefühl
  • Mit 4 Bürstenaufsätzen für eine vielseitige Anwendung
Spürbar weiche und strahlende Gesichtshaut – Mit der Beurer FC 95 Pureo Deep Cleansing Gesichtsbürste. Sie reinigt die Haut bis zu 6-mal gründlicher* als die manuelle Reinigung. Für eine vielseitige Anwendung sorgen die 4 verschiedenen Bürstenaufsätze. Zwei unterschiedliche Rotationsstufen sind je nach Anwendungswunsch wählbar. Eine besonders sanfte Reinigung erhalten Sie mit der kreisförmigen Rotation. Für eine gründliche Reinigung und ein glattes, weiches Hautgefühl verwenden Sie die oszillierende Rotation. (Wissenschaftliche Studie, 20 Frauen, Institut proDERM Schenefelf/Hamburg, Studiennr. 14.0217-23)

Top-Feature:
  • Reinigen Sie Ihre Gesichtshaut bis zu 6-mal gründlicher* als mit der manuellen Reinigung. Für eine vielseitige Anwendung sorgen die 4 verschiedenen Bürstenaufsätze.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiß
  • Zubehör: Mit 4 Bürstenaufsätzen
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
Weitere Vorteile:
  • Wasserfest IPX-7 - zur Verwendung in Dusche und Badewanne
  • Kontrolleuchte zur Geschwindigkeitsanzeige
  • Inkl. 1-Minuten-Timer (3 x 20 Sekunden)
  • Beleuchteter EIN/AUS-Schalter
Passendes Zubehör:
  • FC 95 Nachkaufset – Exfoliation
  • FC 95 Nachkaufset - Pore Deep
  • FC 95 Nachkaufset – Regular
  • FC 95 Nachkaufset – Sensitive

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (63)
* * * * * Es handelt sich um ein schönes Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kauf! Man merkt dass die Haut viel reiner wird bereits nach paar Anwendungen! Und was ich auch super finde, dass die Bürste 4 verschiedene Aufsätze hat :)) die man auch problemlos nachbestellen kann. Das Produkt ist sehr sehr gut. Es reinigt wirklich porentief. Das Design spricht mich auch total an!

von einer Kundin aus Bad Waldsee 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Erwartung weit übertroffen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze die Bürste erst seit ein paar Tagen und bedaure, sie nicht schon früher "entdeckt" zu haben. Wie sie funktioniert ist ja schon ausführlich beschrieben worden. Ich finde die Intervalle gut, sonst ist man vielleicht geneigt, es zu übertreiben. Ich dachte immer mich gut zu pflegen, ausführliche Reinigung, gute Produkte, Peeling, Masken usw. aber was ich jetzt erlebe ist ganz wunderbar. So eine schöne Haut hatte ich , ich bin fast geneigt zu sagen , noch nie!

von einer Kundin aus Frankfurt 25.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein guter Artikel . Phantastisch zur Haut ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein guter Artikel . Phantastisch zur Haut mit seinen unterschiedliche weichen Bürsten .Allerdings finde ich den Timer nicht gut. Das Gerät schaltet sich nach 60 Sekunden ab und es muss immer wieder neu angestellt werden um in der nächste Gesichtszone genutzt werden zu können . Ein kleiner Signalton nach 60 Sekunden wäre handlicher gewesen .

von einer Kundin aus Dinklage 06.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?