Shopping
%
z Vollbild
Glaswaage, Beurer, »BG 39«

Glaswaage, Beurer, »BG 39«

* * * * / (162) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Glaswaage, Beurer, »BG 39«

Artikel-Nr. 26214581

  • Großes 2-zeiliges LCD-Display
  • Interpretation der Körperfettwerte
  • 5 Aktivitätsgrade
  • Überlastungsanzeige
  • Einschalt-Technik: Tap-On
Exakte Diagnose und Kontrolle Ihrer Werte mit der Glas-Diagnosewaage BG 39 von Beurer - Modern und elegant mit Elektroden aus gebürstetem Edelstahl – Ein dekorativer Blickfang für Ihr Badezimmer. Die durch große Ziffern besonders gut lesbare LCD-Anzeige lässt Sie die zuverlässig ermittelten Werte Körpergewicht, -fett, -wasser, den Muskelanteil, Knochenmasse, Kalorien und Ihr Idealgewicht besonders einfach ablesen.

Top-Feature:
  • Ermittlung von Körpergewicht, -fett, -wasser und Muskelanteil, Knochenmasse, Kalorienbedarf und Idealgewicht. Das Körperfett wird in einer Pyramide dargestellt und interpretiert.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Batterie
  • Display: Großes zweizeiliges LCD-Display
  • Material: Glas/Kunststoff
  • Maximalbelastung: 150 kg
  • Zifferngröße: 21 mm
  • Abschaltautomatik: Mit Abschaltautomatik
  • Farbe: Silber
  • Einteilung: 0,1% für Körperfett, Körperwasser und Muskelanteil; 100 g für Körpergewicht, Idealgewicht und Knochenmasse
  • Körperfettmessung: ja
  • Trittfläche: 30 x 30 cm
  • Benutzerspeicher: 10 Benutzerspeicher á 2 Speicherplätze
  • Anzahl Memoryplätze: 2 Speicherplätze
  • Verpackungsmaße B/T/H (cm): 32,5 x 33,5 x 5,5 cm
Weitere Vorteile:
  • Abschaltautomatik
  • Tap-On Technik
  • Überlastungsanzeige

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (162)
* * * * * Geht zurück Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Waage total umständlich muss jedesmal neu eingestellt werden, wenn man Ergebnisse für Körperfett, Körpermuskelmasse, -Wasser usw. messen möchte, muss man sich jedesmal runter beugen und mehrmals die Tasten bedienen total nervig und Ziffern sind schwer ablesbar auf dem Dislpay, Waage muss immer kräftig angetippt werden, dabei springt die Waage immer hoch, was ich positiv fand, dass die Waage dir dein Idealgewicht anzeigt und den tägliche Kalorienverbrauch. Ich habe noch eine zweite Waage vom selben Fabrikat bestellt, der gefiel mir wesentlich besser, nur zeigt es nicht den Idealgewicht und den tgl. Kalorienverbrauch an, aber dafür alle anderen Werte und hat einen riesengroßen Display. Ich gebe dieser Waage nur 3 Sterne und nicht wie oben 5, leider kann ich die Gesamtbewertung über mein Ipad nicht so wie ich es will korrekt eingeben....

von einer Kundin aus Hamburg 15.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Waage sieht gut aus und wiegt exakt (im Vergleich mit der vorhandenen Waage). Die Bedienungsanleitung enthält außer den Tabellen für die einzelnen Messwerte auch gute Erläuterungen zur Bewertung der Ergebnisse. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass sich die Waage schwer starten lässt: "Tippen Sie mit dem Fuß schnell und kräftig auf die Trittfläche" klappt zumindest bei mir nicht. Es ist eher ein Stampfen - und auch das klappt nicht immer auf Anhieb. Bei einer hochpreisigen Waage würde ich das nicht akzeptieren, so ist es aber völlig ok - und es macht Spaß, die (bisher) kleinen Verbesserungen bei den Werten zu beobachten.

von Carola K. aus Sankt Augustin 23.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ganz okay

Die Waage macht ein optisch ansprechenden Eindruck. Bei mehrmaligen wiegen gibt es nur marginale Abweichungen von ca. 100g, was meiner Meinung nach noch zu tolerieren ist. Die Körperfettanalyse kann jedoch nur ein schlechter Witz sein. Auch wenn ich sicherlich keine 8-10% kfa habe, sind es bei einem sportlichen Menschen wie mir sicher auch keine 27%. Ich werde die Waage aufgrund ihres niedrigen Preises trotzdem behalten, würde sie aber nur bedingt weiterempfehlen.

von Jason W. aus Rudolstadt 03.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?