Shopping
%
Beurer, Diagnosewaage, BF 300
z Vollbild

Beurer, Diagnosewaage, BF 300

* * * * / (21)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Diagnosewaage, BF 300

Artikel-Nr. 79723880
* * * * / (21)

  • 100% Solarenergie
  • Für Tages- und Kunstlicht geeignet
  • Auch für dunkle Räume geeignet (bereits ab 60 LUX)
  • Umweltfreundlich: aus 99,9% recyceltem Kunststoff
  • Mit BMI Berechnung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Dieser Artikel funktioniert nicht überall !

Wenn diese Waage in einem hellen Raum steht, ist sie zu empfehlen. Ich habe mir die Mühe gemacht, und sie ans Fenster im Bad gestellt, da hat sie zwar funktioniert, allerdings innerhalb von ca. 5 Min. zeigte sie mir 3 verschiedene Gewichte an. Vom Form und Aussehen ist sie sehr schön und hat auch viele Funktionen, die sehr leicht zu bedienen sind. Ich aber möchte eine präzise Waage.

von Brigitta K. aus Kuenzell 23.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Na ja , geht so

Die Einstellung ist einfach und praktisch, Das keine Batterie benötigt wird ist ein plus für die Waage.
Leider speichert sie kein Licht und kann wirklich nur genutzt werden, wenn Licht drauf fällt, dies muss auch etwas länger auf die Waage leuchten damit sie dann auch arbeitet. Habe sie behalten, aber nochmal würde ich sie nicht kaufen.

von einer Kundin aus Zuelpich 30.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Solide und zuverlässig!

Die Solarfunktion ist einwandfrei. Die beiliegenden Artikelinformationen geben zusätzlich Auskunft über Normwerte bzgl. des Körperfett- und Körperwasseranteils. Die BMI-Berechnung gefällt mir besonders gut. Die eigenen Daten wie Alter, Größe und Aktivität lassen sich problemlos einstellen, speichern und aktualisieren.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 22.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >