Shopping
%
Beurer, Design-Diagnosewaage, »BG 42«
z Vollbild
Beurer, Design-Diagnosewaage, »BG 42«

Beurer, Design-Diagnosewaage, »BG 42«

* * * * / (39) anzeigen



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Beurer, Design-Diagnosewaage, »BG 42«

    Artikel-Nr. 71953692

    • Großes 2-zeiliges LCD-Display
    • Ultraflache Bauhöhe: nur 17 mm
    • Hochwertiger Materialmix aus Glas und gebürstetem Edelstahl
    • Einschalt-Technik: Button-On
    Beurer ist der Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden. Dazu gehört auch das Thema ausgewogene Ernährung. Daher präsentiert das Unternehmen ein breites Spektrum an Küchenwaagen. Ob puristisch oder verspielt, praktisch oder handlich - das Sortiment bietet bis hin zur Nährwert-Analysewaage Vielfalt für jeden Geschmack und angepasst an alle Bedürfnisse.

    Top-Feature:
    • Wohlfühlgewicht in Sicht. Die Kombination aus Diagnose und Design bilden ein perfektes Paar in Form der BG 42 Glas-Diagnosewaage von Beurer. Neben dieser Eigenschaft ist diese mit dem begehrten Plus X Award in der Kategorie »Bedienkomfort« ausgezeichnet.
    Ausstattung:
    • Betriebsart: Batterie
    • Display: LCD
    • Material: Edelstahl
    • Maximalbelastung: 150 kg
    • Zifferngröße: 21 mm
    • Autoabschaltung: ja
    • Farbe: silber / schwarz
    • Einteilung: 100 g / 0,1 % / 1Kcal
    • Körperfettmessung: ja
    • Trittfläche (Sicherheitsglas): 32 x 32 cm
    • Anzeige: Gewicht, Körperfett, -wasser, Muskelanteil, Knochenmasse; Kalorienanzeige AMR Idealgewicht
    • Benutzerspeicher: 10
    • Anzahl Memoryplätze: 30
    • Display: Abnehmbares Multi-Funktionsdisplay
    • Überlastungsanzeige: ja
    • Zubehör: Batterien, Gebrauchsanleitung
    • Interpretationspyramide für Körperfett: ja

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (39)
    * o o o o Zu kompliziert und nicht den Preis wert! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe diese Waage bestellt, weil mir das Design gefallen hat und die große Fläche zum Draufstehen. Die Waage kam und nachdem ich die Bedienungsanleitung gelesen habe, war ich sehr enttäuscht. Erst einmal wird darauf hingewiesen, dass man diese nicht mit einem Herzschrittmacher benutzen darf. Zudem könnte ein falsches Ergebnis kommen, wenn eins der Beine etwas verkürzt wäre. Da es keine medizinische Waage ist, könnte das Gewicht von einer geeichten Waage abweichen Und dann steht auch noch: Bitte treten sie kräftig auf die Fläche, zum Einstellen Ach, wenn es nicht funktioniert, dann bitte Füße etwas anfeuchten. SONST noch etwas??? Ganz ehrlich: Ich will eine Waage antippen oder anschalten und dann mein Gewicht ablesen!!! Für 50 kann man definitiv etwas Besseres erwarten! Zudem ist die Fläche aus Edelstahl und viel zu kalt zum Draufstehen! Schon nach der Bedienungsanleitung, war ich von dieser Waage bedient

    von einer Kundin aus Stuttgart 23.01.2012

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Klasse Waage. Beurer hat es drauf !

    Da ich schon eine "normale" Waage von Beurer habe, dachte ich mir, das ich echt nichts falsch machen kann. Fakt war: es musste eine Analyse Waage her. Ich habe mich nicht getäuscht. Die Waage ist leicht zu verstehen und funktioniert auch schnell. Die einzige Sache, die mich stört : leider kann sie nicht immer Fett und co messen. Dann gebe ich etwas Wasser auf die Stellfläche und schon geht sie wieder und sie kann alles messen. Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis !

    von einer Kundin aus Neukirchen-Vluyn 16.02.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gute Angabe der Vergleichswerte - einfach..

    Mein Apotheker meint, dass die Diagnosewerte zum Wassergehalt völliger Unsinn seien. Er betonte, dass diese Messungen nur Widerstände in der Leitfähigkeit abbilden aber keine realen Aussagen über physiologische Verhältnisse bieten. Davon abgesehen finde ich die Handhabung aber sehr einfach und die klassischen Gewichtsangaben gut und genau. In jedem Fall bietet die Waage vergleichsweise Werte und dient durchaus der Beurteilung und dem Vergleich der angegebenen Messwerte.

    von einem Kunden aus Marburg 27.11.2014

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?