Shopping
%
Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus
z Vollbild
  • Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus, Bild 1
  • Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus, Bild 2
  • Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus, Bild 3

Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus

* * * * o (56) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus

    Artikel-Nr. 75932081

    • Dauerhafte Haarentfernung mit der Profitechnologie aus dem Kosmetikinstitut
    • Lifetime Flashes - inkl. Kartusche mit 250.000 Lichtimpulsen
    • Nur ca. 26 min für eine Ganzkörperbehandlung
    • XXL Lichtfläche mit 7cm² für besonders schnelle Behandlung
    • Automatische Hauttonerkennung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (56)
    * * * * * Tut was versprochen ist! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich konnte mich seit ca 1,5 Jahren für den Kauf nicht entscheiden... Jetzt bereue ich es! Ich hätte es früher kaufen sollen! Ich hab sehr helle Haut und pechschwarze Körperbehaarung - Horror für eine Frau. Eine Stunde nach der Rasur war die Haut nicht mehr glatt und die besten Rasierklingen haben auch nicht lange gehalten. Nun hab ich es seit November und es hast sich auf jeden Fall gelohnt! Schon nach der ersten Anwendung wuchsen die Haare deutlich langsamer, nicht so dicht und stellenweise gar nicht mehr, mit jeder weitere Anwendung noch weniger(hatte nur 4 mal bis heute) Zur Zeit ist die Haut mindestens 2Tage nach der Rasur total glatt ,erst ab dritten Tag merkt man leichten Haarwuchs, an Stellen, die noch nicht ganz betroffen sind. Aber ich bleib dabei und bin mir sicher, dass es funktioniert. Fazit: helle Haut, dunkles Haar - kaufen ohne Zweifel! Die Gleitfunktion ist super! Bin nämlich kein Mensch mit viel Geduld 😬

    von einer Kundin aus Woelferlingen 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachteile konnte ich keine Feststellen. Es wurde gesagt das das Kabel vom Laser bis zum Gerät zu kurz wäre. Stimmt so nicht. nach 8 Wochen habe ich festgestellt das der Haarwuchs um einiges zurück gegangen ist. (es wirkt) toll finde ich auch, dass der Laserkopf im Grunde so lange hält das er gar nicht ausgetauscht werden muss. Ich finde das Gerät echt super und in der Handhabung auch sehr angenehm. Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen.

    von einer Kundin aus Rostock 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein top Gerät !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Gerät zur Haarentfernung ist sehr edel verpackt. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich gehalten und lässt keine Fragen offen. Zur Bestimmung des Hauttyps muss man nur die Plus und die Minus Tasten gleichzeitig gedrückt halten und den Auslöser drücken. Dabei sollte das Handgerät auf einer dunkleren Stelle der Haut aufgelegt sein. Bei mir haben alle Dioden geleuchtet, das heißt voll verträglich. Nach dem Rasieren habe ich mit der Stufe vier gearbeitet. Nur bei empfindlichen Stellen oder bei Schürfungen vom Rasieren hat es gebrannt, das nach auftragen einer Feuchtigkeitslotion schnell vergessen war. Auch leichte Rötungen waren nach einer halben Stunde weg. Bei größeren Flächen funktioniert der Automatikmodus, wo man einfach den Auslöser gedrückt hält, sehr gut. Über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da es die erste Anwendung war.

    von Günter S. aus Westerheim 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?