Shopping
%
Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus
z Vollbild
  • Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus, Bild 1
  • Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus, Bild 2
  • Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus, Bild 3
Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus in weiß/braun

Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus

* * * * o (41) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Dauerhafte Haarentfernung, IPL 10000 Plus

Artikel-Nr. 75932093

  • Dauerhafte Haarentfernung mit der Profitechnologie aus dem Kosmetikinstitut
  • Lifetime Flashes - inkl. Kartusche mit 250.000 Lichtimpulsen
  • Nur ca. 26 min für eine Ganzkörperbehandlung
  • XXL Lichtfläche mit 7cm² für besonders schnelle Behandlung
  • Automatische Hauttonerkennung
IPL 10000+ SalonPro System- Die dermatologisch geprüfte High End Version mit Lifetime Flashes inkl. Kartusche mit 250.000 Lichtimpulsen (Reicht bei normalem Gebrauch für 40-60 Jahre), zur dauerhaften Haarentfernung zu Hause. Durch die XXL-Lichtfläche, und die Blitz-Gleit-Funktion überzeugt das Gerät mit der schnellsten Anwendung am Markt, mit nur ca. 26 min für eine Ganzkörperbehandlung (Auf höchster Energiestufe für Arme, Beine, Gesicht, Achselhöhlen und Bikinizone). Besondere Sicherheit bei der Anwendung stellt der Hauttypen- und Hautkontaktsensor sicher. Durch die ergonomische, bedienfreundliche Form ist das Gerät ideal für die Anwendung zu Hause.

Top-Feature:
  • Mit der neuen IPL App wird der Anwender bei der Erstellung eines individuellen Behandlungsplans zur dauerhaften Haarentfernung unterstützt. Die App begleitet Sie vor, während und nach der Anwendung.
  • Durch die klinisch getestete Technologie wird das Haarwachstum verhindert, indem die Haarfollikel deaktiviert werden. Wichtig ist zu beachten, dass mehrere Behandlungen notwendig sind um alle Haare zu erfassen, da nur Haare die sich in der Wachstumsphase befinden auf die Behandlung reagieren. Jedoch kann man bereits nach 3 - 4 Behandlungen eine Haarreduzierung von bis zu 50 % feststellen. Nicht anwendbar auf dunklen Hautfarben. Kann bei weißem oder hellem Haar unwirksam sein.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiß/Braun
  • Zubehör: Inkl. Präzisionsaufsatz
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 28,5 x 27,5 x 11 cm
Weitere Vorteile:
  • Dermatologisch bestätigt
  • Klinisch getestete Technolgie für höchste Sicherheit zu Hause
  • Mit »Blitz-Gleit«-Funktion für eine komfortable Anwendung
  • Höchste Sicherheit mit 2in1 Hauttypen- und Hautkontaktsensor

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (41)
* * * * * Ich würde dieses teil sofort wieder kaufen. Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachteile konnte ich keine Feststellen. Es wurde gesagt das das Kabel vom Laser bis zum Gerät zu kurz wäre. Stimmt so nicht. nach 8 Wochen habe ich festgestellt das der Haarwuchs um einiges zurück gegangen ist. (es wirkt) toll finde ich auch, dass der Laserkopf im Grunde so lange hält das er gar nicht ausgetauscht werden muss. Ich finde das Gerät echt super und in der Handhabung auch sehr angenehm. Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen.

von einer Kundin aus Ulm 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wie viele andere Frauen, bin ich mein... Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie viele andere Frauen, bin ich mein Leben lang auf der Suche nach DER Geheimwaffe gegen lästigen Haarwuchs an den Beinen, Achseln und Co. Leider wachsen bei mir die Haare extrem schnell. Schon nach einem Tag der Rasur spürt man bei mir leichte Stoppeln, am zweiten Tag nach der Rasur, habe ich kratzige Beine. Wirklich glatte Beine habe ich nur wenige Stunden nach der Rasur und ich neige sehr oft zu schnellen Rötungen und Pickeln (gerade zu dieser Jahreszeit machen mir juckende Beine nach der Rasur sehr zu schaffen). Umso interessierter war ich an diesem Beurer Gerät, das sich selbst schimpft ein Profigerät zu sein und auch tatsächlich in teuren Beautysalons verwendet wird. Umso schöner, wenn es so etwas nun auch für die Hausdame gibt. Da diese Haarentfernungskur bis zu 24 Monaten dauern kann, werde ich nach und nach ein Update hier testen. Je nachdem, was ich behandelt habe und wie die Resultate sind, wobei ich mit den Beinen anfange (die ja jetzt im Sommer besonders wichtig sind!).

von einem Kunden aus Bergheim 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Gerät, würde ich jeder empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist super. Würde ich sehr empfehlen. Nach 4 Behandlungen sichtbaren tollen Effekt. Super leicht zu bedienen und ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnisse. Für mich ist das Beste unter die Dauer Haarentfernung. Preis - Leistung Perfekt. Danke !!

von Maria A. aus Aachen 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?