Shopping
%
Beurer Babyphone BY 33
z Vollbild
  • Beurer Babyphone BY 33, Bild 1
  • Beurer Babyphone BY 33, Bild 2

Beurer Babyphone BY 33

* * * * * (30)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer Babyphone BY 33

Artikel-Nr. 42081492
* * * * * (30)

  • Digitales Babyphone für ruhige Stunden und sichere Nächte
  • ECO+mode für eine energieeffiziente Übertragung
  • Digitale Wireless Tech. für eine hervorragende Klangqualität
  • Optische Geräuschpegelüberwachung durch farbige LEDs

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (30)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Macht was es soll, Störungsfrei und laut! TOP Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angeschlossen, funktioniert direkt. Schöne laute Übertragung, aber nur wenn das Kind wirklich schreit. Kein nerviges rauschen oder knistern. Verbindung reicht sehr weit. Kein nerviger und überflüssiger Schnick Schnack mit vielen leuchten und Zahlen. Nur die Batterien sind völlig unbrauchbar. Akkus schon nach wenigen Minuten leer. Hier muss man nochmal vernünftige kaufen mit einer höheren Stärke. Aber das Gerät, TOP!

von einem Kunden aus Berlin 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gelungenes Babyphone, aber verbesserbar

An und für sich tut das Babyphone, was es soll. Das Anschließen ist kinderleicht, einschalten, fertig. Keine Frequenzsuche, kein gar nichts. Sobald die Babyeinheit ein Geräusch wahrnimmt, wird nach gefühlter einer Sekunde (maximal 2) auch an die Elterneinheit übertragen. Solange es dann nicht wieder zu einer langen Ruhezeit kommt, bleibt die Übertragung auch aktiv. Eigentlich habe ich mich für das Babyphone entschieden, weil die Elterneinheit auch ohne Steckdose funktioniert. Es ist sogar so, dass die Elterneinheit ohne (mitgelieferten) eingelegten Akkus selbst im Netzbetrieb ohne Funktion ist. Laut Rücksprache mit Beurer ist dies aber so gewollt. Aber: Wenn die Elterneinheit am Netz ist und man sie mobil mitnehmen möchte, zum Beispiel zum Nachbarn, dann muss man ja den Stecker auf der Unterseite des Geräts ziehen. Und genau das ist alles andere als ein Kinderspiel. Der Stecker ist so geformt und alles so tief versteckt, dass man nur mit Mühe, Not und Fingerspitzengefühl den Stecker ziehen kann. Oder aber man zieht das Netzteil aus der Steckdose und schleppt die Einheit immer mit Kabel mit. Auch nicht Sinn der Sache. Das ist absolut verbesserungswürdig. Die Akkus halten auch nicht viele Stunden, aber das kann man ggf. mit alternativen Akkus ausgleichen. Desweiteren kommt es selten vor (aber es kommt eben vor), dass die Elterneinheit für ein paar Sekunden "keine Verbindung zur Babyeinheit" meldet - und das obwohl die baulichen Gegebenheiten, also auch Entfernung usw., keine Rolle spielen (sollten). Vielleicht mag ein DECT-Funktelefon stören oder ähnliches, da das Set ja auf DECT-Basis arbeitet. Als letztes möchte ich noch die Lautstärke kritisieren. Die Maximal-Lautstärke ist zwar schon recht laut, aber in einer lauten Gesprächsumgebung (das kann auch mal ein toller Song im Fernsehen - etwas lauter geregelt - sein) kann es unter Umständen ein wenig dauern, bis man die Einheit bemerkt, da helfen auch die blinkenden Lampen nicht sehr viel wenn man nicht hinschaut. Alles in allem ein tolles Set, man möge sich selbst ein Bild machen. Von mir jedenfalls nur 3 von 5 Sternen.

von einem Kunden aus Roedinghausen 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr empfehlenswerter artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir sind sehr begeistert. Hatten zuvor ein anderes babyphone welches uns persönlich zu lange gebraucht hat um zu reagieren. Dieses babyphone jedoch reagiert sehr schnell, die Übertragung ist sehr sehr gut. Wir sind super zufrieden

von Petra H. aus Troisdorf 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >