Abbrechen
» Suche

Beuchat Flosse »Beuchat Tauchflosse Aquabionic - mit Spring Straps«

%
-29%UVP139,00
€ 99,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U1P0WI4ZYP2
Die Tauchflosse Aquabionic wurde von Beuchat im sog. Bio-Design entwickelt - Inspiriert von der Anatomie unterschiedlicher Wassersäugetiere, um die komfortabelste und kraftvollste Flosse zu erschaffen die es jemals gab.
Exklusive und patentierte WARP Technologie - Vergrößerung der Oberfläche im Einsatz. Beuchat's exklusives System wurde designt, um den Schub des Flossenschlages zu verstärken.
Der spezielle 45° Winkel des Doppelgelenks vergrößert die Oberfläche des Flossenblattes während des Schlags und wirkt so als Energiespeicher.
Die Aquabionic Flosse stellt somit die gesamte angesammelte Energie bereit, um einen effektiven Schub zu erzeugen der den ursprünglichen Kraftaufwand des Tauchers um ein Vielfaches übertrifft.
Der Flossenschlag kann bei der Aquabionic ohne großen Kraftaufwand ausgeführt werden - er ist kraftvoll und direkt, wenn man es benötigt
Außergewöhnliche Vielseitigkeit für alle Schwimmstile sowie für Taucher aller Erfahrungsstufen
  • Eine komfortable Flosse für jeden Tag
 
Hocheffektiv, um Taucher mit schwerer Ausrüstung bei minimalem Energie- und Luftverbrauch anzutreiben und kraftvoll genug, damit Taucher auch bei starken Strömungen und unter schwierigen Bedingungen zurecht kommen.
  • Sehr weiches und bequemes Fußteil - gibt einen perfekten Halt
  • Steel Spring Straps im Lieferumfang enthalten - können in der Länge verstellt werden
 
Größen: S (36 bis 40), ML (41 bis 44) ausverkauft, XL (45 bis 47) ausverkauft
 

Details

Farbe & Material
FarbeBlau
Maße & Gewicht
GrößeS

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto