Shopping
%
Betty Bossi Herdlappen, hitzebeständig (2er Set)
z Vollbild
  • Betty Bossi Herdlappen, hitzebeständig (2er Set), Bild 1
  • Betty Bossi Herdlappen, hitzebeständig (2er Set), Bild 2
Betty Bossi Herdlappen, hitzebeständig (2er Set) in schwarz

Betty Bossi Herdlappen, hitzebeständig (2er Set)

* * * * o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Betty Bossi Herdlappen, hitzebeständig (2er Set)

Artikel-Nr. 66659984

  • Zur Reinigung der heissen Herdplatte
  • Speziell für Glaskeramik entwickelt
  • Hände sind gut geschützt
  • Waschbar bei 60°C
  • Set 2 Stück
Betty Bossi Herdlappen, hitzebeständig (2er Set).
Schluss mit verbrannten Fingern, verschmorten Putzlappen und eingebrannten Lebensmitteln! Dank dieser Weltneuheit können Sie Übergelaufenes sofort wegwischen und heisse Herdplatten gefahrlos reinigen. Möglich machts die geniale Kombination von drei Top-Materialien: 1. hitzebeständiges Spezialgewebe, das Temperaturen bis 500°C problemlos meistert, 2. saugfähiges Baumwollfutter, das Flüssigkeiten aufnimmt, sowie 3. dampfundurchlässiges Silikon, damit kein heisser Dampf durchs Material dringt.

Weitere Details:
  • Sie können heisse Oberflächen sofort reinigen
  • Keine verbrannten Finger mehr
  • Sicher dank Top-Profiqualität
  • Waschbar bei 60°C
Herdlappen aus hochhitzebeständigem Stoff (Fanglum), Silikon und Poly-Baumwollfutter. Farben: Stoff Dunkelgrau, Faden Weiss. Waschbar bei 60°C. Maße (L×B): 21×16 cm. Nicht für Gaskochfelder geeignet. (2er-Set)

Kundenbewertungen

* * * * o (1)
* * * * o Herdlappen zum Reinigen der heißen Herdplatte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Herdlappen gekauft, weil mir eine Freundin davon vorgeschwärmt hat. Allerdings bin ich noch nicht so wirklich begeistert und überzeugt. Man kann zwar die heiße Herdplatte damit reinigen, mehr oder weniger. Beim übergekochten Reiswasser war nicht so wirklich überzeugt. Und dann hat man da so ein nasses Teil, dass man nirgendwo unterbringen kann. Und es dann nach jedem Gebrauch extra an die Wäscheleine hängen, ist ja wohl auch nicht die Lösung. Dazu kommt noch der hohe Preis. Ich würde es mir nicht wirklich noch einmal kaufen. Aber vielleicht habe ich einfach nur das System nicht verstanden. ;)

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?