Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche Zo! Home Cotton Bettwäsche 135x200 cm Lino Emerald green grün meliert, Heckett and Lane, Baumwolle, 2 teilig

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Betten Hofmann
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08250YVP2
  • Bettdecke
  • Kissen
  • Bettgarnitur
  • Bettbezug
  • Bettwäsche
Feine Cotton Bettwäsche ZO! HOME uni meliert bestehend aus: 1 x Bettbezug 135/200 cm, 1 x Kissenbezug 80/80 cm 100% Baumwolle, dicht gewebte Qualität, pflegeleicht und hautfreundlich, mit Reißverschluss duftig leicht und hautsympatisch waschbar bis 60°, trocknergeeignet

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbegrün
Optik Kissenbezugunifarben
Optik Bettbezugunifarben
Motivmeliert
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartBaumwolle
Materialzusammensetzung100% Baumwolle, Cotton
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Bildschirm von den Originalfarbtönen abweichen können.
Produktdetails
Markeninformationenschöner Wohnen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Farbe anders als abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bettwäsche in der Farbe "Emerald Green" bestellt. Leider stimmt das überhaupt nicht mit der hier abgebildeten Farbe überein. Es geht eher in die blau-grüne bzw. petrolfarbende Richtung. Aus diesem Grund ging das Paket wieder zurück. Schade, weil die Farbe auf dem Bild perfekt gewesen wäre.

Ziemlich dünner Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster als solches hat mir gefallen, aber ich empfand den Stoff als sehr dünn und rau, nicht sehr angenehm anzufassen. Farbe (ich hatte grün und türkis bestellt) war in Ordnung und entspricht den Fotos.

Preis Leistung nicht gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist nicht wie abgebildet zudem hat mir bei dem Preis die Verarbeitung nicht gefallen (Nähte)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto