Bettwäsche »Wenda«, my home, im winterlichen Karo-Design

%
19,99 -50%
€ 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 34305773
  • Karierte Bettwäsche im Landhaus-Stil
  • Mit Hirschen bedruckt
  • Hautfreundliche Eigenschaften
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Für Winterfeeling im Schlafzimmer
Die schöne Bettwäsche »Wenda« aus dem Hause my home setzt in jedem Schlafzimmer dekorative Akzente. Das karierte Muster im verspielten Winter-Design zieht alle Blicke auf sich. Gelungene Kombination aus Karos und Hirsch-Motiven im Landhaus-Stil. Dank der hautfreundlichen Eigenschaften lädt sie zu entspannten Stunden im Bett ein. Die Garnitur kann in der Maschine gewaschen werden. Darf in keinem Schlafzimmer fehlen: Die schöne Bettwäsche »Wenda« aus dem Hause my home.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug40 cm
Optik/Stil
Farbegrau
weiß
Optik Kissenbezugkariert
Optik Bettbezugkariert
MotivElche
Verschluss
Verschluss KissenbezugKnöpfe
Verschluss BettbezugKnöpfe
Material
MaterialartPolycotton
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 50% Polyester
Flächengewicht97 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
Wissenswertes KissenbezugDas Design des Kissenbezugs kann von der Abbildung abweichen.
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (570) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (258) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (40) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Schaaade

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 3 Wochen kam sie endlich an. Hatte mich so auf die Bettwäsche gefreut, aber die Ernüchterung kam sehr schnell. Der Stoff ist stellenweise sehr hart, das hat sich nach dem Waschen auch leider nicht geändert. Das Gengenteil war leider der Fall. Muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Verstehe leider die guten Bewertungen nicht... Haben die ein anderes, qualitativ hochwertigeres Produkt erhalten?

von einer Kundin aus Langgoens 20.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Biber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

hübsch aber...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Muster ist wirklich hübsch und versprüht Weihnachtsstimmung. Ich habe die Biber Variante bestellt, doch ist das Material keineswegs so weich. Ich war zunächst besorgt, doch nach der ersten Nacht waren meine Zweifel beigelegt. Es lief sich wirklich gut darin schlafen. Es war angenehm warm und ich wollte am Morgen gar nicht raus. Allen denen das Material zu rau ist könnten Schlafsocken helfen, denn der obere Teil ist weicher als der untere.

von einer Kundin aus Sehnde 02.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Biber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ausgefärbt

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider keine gute Qualität, die Bettwäsche hat ausgefärbt, der obere Teil ist komplett rosa, selbst der Trockner ist von innen verfärbt. Bei unserer telefonischen Reklamation sagte man uns "dass Bettwäsche ausfärben kann, weiß man ja". Der Artikel wird von Otto leider nicht zurück genommen, nur gegen eine Neulieferung getauscht. Das hilft uns natürlich auch nicht. Kann leider nur abraten und bin vom Kundenservice sehr enttäuscht.

von einer Kundin aus Kaarst 13.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 40 cm , Material: Polycotton Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?