Bettwäsche »Wenda«, my home, im winterlichen Karo-Design

* * * * o (1657)
%
-50%19,99
€ 9,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9734911466
  • Karierte Bettwäsche im Landhaus-Stil
  • Mit Hirschen bedruckt
  • Hautfreundliche Eigenschaften
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Für Winterfeeling im Schlafzimmer
Die schöne Bettwäsche »Wenda« aus dem Hause my home setzt in jedem Schlafzimmer dekorative Akzente. Das karierte Muster im verspielten Winter-Design zieht alle Blicke auf sich. Gelungene Kombination aus Karos und Hirsch-Motiven im Landhaus-Stil. Dank der hautfreundlichen Eigenschaften lädt sie zu entspannten Stunden im Bett ein. Die Garnitur kann in der Maschine gewaschen werden. Darf in keinem Schlafzimmer fehlen: Die schöne Bettwäsche »Wenda« aus dem Hause my home.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug40 cm
Optik/Stil
Farbebraun
weiß
Optik Kissenbezugkariert
Optik Bettbezugkariert
MotivElche
Verschluss
Verschluss KissenbezugKnöpfe
Verschluss BettbezugKnöpfe
Material
MaterialartPolycotton
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle , 50% Polyester
Flächengewicht97 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
Wissenswertes KissenbezugDas Design des Kissenbezugs kann von der Abbildung abweichen.
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (937) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (404) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (85) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Bettwäsche, mit kleinem Makel

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Beim Auspacken der Bettwäsche kam uns ein sehr unangenehmer chemischer Geruch entgegen. Wir haben die Bettwäsche vor der Verwendung 2 x gewaschen, dann war der Geruch verschwunden. Wir haben die rote Bettwäsche gekauft, ACHTUNG, immer extra waschen, da die rote Bettwäsche färbt. Ansonsten sieht die Bettwäsche gut ist und iat aus und das Material ist angenehm warm.

von einem Kunden aus Frickingen 02.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß, Material: Biber, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Enttäuschend

Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut es hat nicht viele gekostet aber muss dafür denn gleich so ein Läppchen kommen?
Also so dünn ist die Ware, dass es als Winterbettwäsche nur in temperierten Räumen zu benutzen ist.
Polycotton heißt Baumwolle mit Polyerster, also halb Plastik.
Wenn im Bekanntenkreis nicht jemanden gewesen wäre, der es mir abgenommen hat, wäre es zurück gegangen. Aber so habe ich wenigstens jemanden noch eine Freude damit gemacht.
So etwas kenne ich von Otto nicht.

von Markus D. aus Duesseldorf 25.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß, Material: Polycotton, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Färbt leider mega doll ab :( Kundenservice 0

Für 45 von 47 Kunden hilfreich. 45 von 47 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hallo, die Freude war gross, die Ernüchterung ist geblieben. Trotz der teilweise negativen Bewertungen haben wir diese hübsche Bettwäsche bestellt um uns selbst ein Urteil zu erlauben. Die Ware kam schnell an und war gut verpackt. Also gleich geöffnet und begutachtet. Wie so oft bei neuer Bettwäsche roch sie leicht chemisch, was auch nicht schlimm ist. Also ab in die Waschmaschine und einmal bei Feinwäsche 40 Grad waschen. Was uns nach dem Öffnen der Waschmaschine entgegen kam war die totale Enttäuschung. Die Bettwäsche war am Weissen Teil total rosa/rot und verfärbt. Die Farbfangtücher, die wir zur Sicherheit mit reingemacht hatten waren knall rot. Bevor diese trocknen konnte haben wir die Bett gleich noch einmal gewaschen, in der Hoffnung das dies sich wieder raus wäscht. Leider nicht wirklich :(. Ein Anruf im Kundencenter brachte die totale Enttäuschung. Eine Rücksendung oder Umtausch ist jetzt ausgeschlossen, da sie nicht nachvollziehen können, wie wir die Bettwäsche gewaschen haben und diese ja nun nicht mehr Original ist. Sie kenne aber die Problematik mit dem Abfärben. Hallo Otto?! Wir sind sehr enttäuscht und können nur vom Kauf abraten, da hier der Kundenservice mit Füssen getreten wird. Sorry aber geht garnicht.

von Mirko H. aus Koethen 01.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß, Material: Biber, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 40 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto