Bettwäsche »Weekend«, Cinderella, in verschiedenen Farben

%
€ 29,19 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2013531481
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit praktischen Reißverschlüssen
  • Bei 60°C waschbar
  • Trocknergeeignet
  • In verschiedenen Farben
In tollen Farben präsentiert sich die unifarbene Bettwäsche "Weekend" aus dem Hause Cinderella. Schlicht und dennoch modern zeigt sich die Bettwäsche, die in verschiedensten Farbtönen bestellbar ist. Neben einer geschmackvollen Optik kann sich die Garnitur auch in Sachen Qualität behaupten. Das hautfreundliche Renforcé Material ist aus reiner Baumwolle hergestellt und fühlt sich toll auf der Haut an. Praktische Reißverschlüsse erleichtern die Handhabung merklich. Und auch in Sachen Reinigung ist Einfachheit gegeben, denn Kissen- und Bettbezug sind bei bis zu 60°C maschinenwaschbar und trocknergeeignet.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbeweiß
Optik Kissenbezugunifarben
Optik Bettbezugunifarben
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartRenforcé
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht115 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Mein Pubertier steht auf schwarz

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Bettwäsche für meinen 16jährigen Sohn gekauft, der unbedingt schwarze Bettwäsche haben wollte. Auch nach einigen Wäschen ist sie gut in Form und Farbe. Wie sie sich bügeln lässt, weiß ich nicht, gebügelte Wäsche ist uncool. Und das Lable "Cinderelle" hab ich vorsichtshalber vorher rausgetrennt, bevor er es entdeckt hätte. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus, da mir die Qualität sehr wichtig ist und ich absolut zufrieden bin.

von einer Kundin aus Wunstorf 23.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nähte kaputt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung dauerte etwas länger. Nachdem die Bettwäsche dann da war habe ich sie so gewaschen wie es auf dem Etikett steht. Leider ist mir nach dem Waschen aufgefallen, dass bei der Bettwäsche die Naht komplett aufgegangen ist. Zudem sehr knittrig. Würde diese Bettwäsche für das Geld nicht weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Boennigheim 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Deckengröße: 1 St. x 155 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Sommerartikel

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diese Bettwäsche entschieden weil es Schlicht aber Modern ist.Habe die Farbe Anthrazit gewählt ich finde das diese Farbe etwas in den olivberreich geht eine Mischung aus beiden.Aber das beste finde ich persönlich bei warmen Sommertagen ist das echt eine super kühlende Baumwolle kein Schwitzen fühlt sich richtig gut an auf der Haut. Bleibt nach der Wäsche auch gleich nur das bügeln fällt nicht aus aber auch ohne würde es auch gehen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Muenchen 29.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Renforcé Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?