Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche Uni Einfarbig, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, mit Reißverschluss

1/4
Farbe: blau
Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm
Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm
Ausführung: 2 tlg.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N030TS1TNP2
  • Uni Bettwäsche wählbar in vielen schönen Farben
  • Sichert ein optimales Schlafklima und Ihre Körpertemperatur bleibt bewahrt
  • Normalwaschgang bei 60 ° C und trocknergeeignet
  • Es handelt sich hier um eine Bettwäsche in Mikrofaser Qualität
Diese Mikrofaser Bettwäschen Variante enthält Standard und Übergrößen zur Auswahl. Diese sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Diese Garnituren haben einen Reißverschluss am Kissenbezug sowie an dem Bettdeckenbezug. Die Bettwäsche steht zu 100 % aus Mikrofaser und ist somit Allergiker geeignet. Mit dieser Bettwäsche sichern Sie sich ein optimales Schlafklima und Ihre Körpertemperatur bleibt bewahrt. Zudem transportiert diese Mikrofaser Garnitur 5-mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle Garnituren.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbeblau
Optik Kissenbezugunifarben
Optik Bettbezugunifarben
MotivEinfarbig
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartMikrofaser
Materialzusammensetzung100% Polyester
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass je nach Monitor die Farben leicht unterschiedlich dargestellt werden

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(41)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Bequeme Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir die Bettwäsche bestellt weil die Farben mich sehr angesprochen haben. Habe auch nicht viel erwartet bei dem Geld, jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Die Bettwäsche ist gut verarbeitet man schläft auch gut drinne ohne dass man wirklich anfängt zu schwitzen was man ja leider bei Mikrofaser des Öfteren hat. Ich würde sie mir immer wieder bestellen

Geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Bettwäsche gekauft, weil sie preiswert war. Wer eine gewisse Qualität erwartet, wird hier enttäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier lange Freude daran hat. Habe die trotzdem erst einmal behalten, damit ich überhaupt Bettwäsche habe.

Schöne Farbe und tolle Qualität !!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben die Bettwäsche direkt nach dem Kauf aufgezogen und sind sehr Zufrieden. Eine schöne Farbe und und super weiche Qualität. Die Garnitur wurde nun das 4 oder 5 mal gewaschen und ist immer noch tadellos
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto