Bettwäsche »Uni-Mako-Satin«, Curt Bauer, im schlichten Uni Design

%
€ 67,26 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5066526561
  • Ausschließlich aus reiner Baumwolle hergestellt
  • Versehen mit einem Reißverschluss
  • Aus hautfreundlichem Material
  • Mit pflegeleichten Eigenschaften ausgestattet
  • Bei 60°C waschbar
Im unifarbenen Design bereichert die schlicht gehaltene Bettwäsche »Uni-Mako-Satin« aus der Kollektion von Curt Bauer das Schlafzimmer. Zur Auswahl stehen zahlreiche verschiedene Farben, unter denen sich der persönliche Favorit entdecken lässt. Die Bezüge werden komplett aus natürlichem Material gefertigt. Mit ihren hautfreundlichen Eigenschaften laden sie zum behaglichen Anschmiegen und Einkuscheln ein. Praktisch sind die eingenähten Reißverschlüsse in Kissen- und Bettbezug, mit denen das Beziehen zum zeitsparenden Kinderspiel wird. Zudem ist die Garnitur pflegeleicht und kann bei bis zu 60° C in die Waschmaschine und auch den Trockner gegeben werden. Stilvolle Eleganz dank unifarbenem Look: die schlichte Curt Bauer Bettwäsche »Uni-Mako-Satin«.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbeweiß
Optik Kissenbezugunifarben
Optik Bettbezugunifarben
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartMako-Satin
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht120 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Endlich schlichte und hochwertige Bettwäsche

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bettwäsche ist eine gute Investition. Nach dem ersten Waschen ist der etwas strenge Geruch verflogen, sie lässt sich genau wie auf der beigefügten Wasch- und Pflegeanleitung kinderleicht bügeln und fühlt sich aufgezogen wunderbar auf der Haut an. Man spürt, dass der Stoff hochwertig verarbeitet wurde - keine ausgefransten Nähte, kein verdrillter Stoff, kein labbriger Reißverschluss nach dem Waschen und die Farbe (Pistazie) ist der Knaller.

Ein kleiner Punktabzug dafür, dass der Stoff relativ schnell nach den ersten Nächten in Nutzung knittert, ich hatte gehofft, dass der Stoff etwas dichter gewebt und damit weniger knitteranfällig sei.
Leider kann ich keinen halben Punkt abziehen, daher vergebe ich vier von fünf Sternen. Vielleicht gibt es aber genau diese Bettwäsche nochmal in einer höheren Fadendichte. Das wäre großartig, dann gäbe es volle Punktzahl.

FAZIT: Ich liebe diese Bettwäsche trotzdem.

von einer Kundin aus Leegebruch 13.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: pistazie , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunderschön glänzend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne edel glänzende Bettwäsche, auch nach dem ersten Waschen..... Leider vertrage ich so einige Stoffe nicht und empfinde die Bettwäsche als kratzend, obwohl es Baumwolle ist. Schade.

von einer Kundin aus Muenchen 15.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Bettwäsche, sehr angenehm, die Farbe super, und toll ist , dass der Glanz sehr leicht ist, mag nicht wenn es sehr glänzt . Super! Aber leider knittert es auch, sieht dann nicht sooo schön aus beim gemachten Bett aber es geht schon in Ordnung.

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 19.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: leinen , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >