Bettwäsche, Tom Tailor, »Noah« in grün
%
VOLLBILD

Bettwäsche, Tom Tailor, »Noah«

* * * * / (374)
  • Grafisches Design
  • Mit Wendekissenbezug
  • 100% Baumwolle
  • Mit Knöpfen
  • Trocknergeeignet

Verfügbarkeiten

Bettwäsche, Tom Tailor, »Noah«

Angesagte Bettwäsche der Marke Tom Tailor in hochwertigen Baumwoll-Qualitäten. Schlichtes Karo in optisch ansprechenden Farben macht dieses Design zu einem tollen Blickfänger in jedem Schlafzimmer. Eine gelungene Abwechslung bietet der auf Vorder- und Rückseite unterschiedlich bedruckte Kissenbezug. Die aus 100% Baumwolle gefertigten Stoffe, sind sehr anschmiegsam und überzeugen durch eine glatte, weiche Oberfläche. Ergänzend punktet diese klasse Bettwäsche durch Hautfreundlichkeit und ihre Trocknereignung.

Artikeldetails:
  • Grafische Bettwäsche
  • Bettwäsche mit Wendekissenbezug
  • Mit Knöpfen

Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 115
  • Mako-Satin, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 125
  • Biber, 100 Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 150

Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet

Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 42046295

39,98
(Sie sparen € 19,99 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42046295

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bettwäsche, Tom Tailor, »Noah«

  • Angenehmes Gefühl nach dem ersten Waschen (von einer Kundin aus Panketal): Der Stoff der 2x2m großen Bettdecke sowie desses Kissen fühlt sich angenehm an. Trotzdem ich weichere Makrosatin-Bettwäsche gewöhnt bin, macht die Verarbeitung einen guten Eindruck. Nach dem ersten bzw. zweiten waschen fühlt der Stoff sich noch angenehmer an. Die Bettwäsche habe Ich in grün bestellt, in dieser Farbe macht sie einen freundlicheren und zugleich moderneren Eindruck - und fügt sich bei mir gut ein. Das Tom-Tailor-Logo hätte dezenter sein können oder könnte komplett weggelassen werden. Ohne würde es mir besser gefallen. Ansonsten im Allgemeinen gutes Produkt, was das nächste mal mit Reißverschluss Produziert werden darf!
  • Tolle Qualität und Design, Super Preis (von Thomas R. aus Meppen): Die Tom Tailor Bettwäsche Noah macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Qualität der Biber Bettwäsche ist ausgesprochen weich. Das Design ist erfrischend anders als bei anderen und das Wendekopfkissen passt in beiden Varianten zum Unterteil. Die nun zum reduzierten Preis ( 50% Rabatt vom ursprünglichen Preis) erhältliche Ware ist ein Preis-Leistungsschlager. Ich kann diese Bettwäsche nur jedem empfehlen und habe Sie nochmals für unseren Sohn bestellt.
  • Modern, gut verarbeitet (von einem Kunden aus Weimar): Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ob einem das Muster gefällt, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe die Bettwäsche in grün bestellt, in dieser Farbe macht sie einen freundlichen und zugleich modernen Eindruck - und fügt sich bei mir gut ein. Einzig das Tom-Tailor-Logo auf der einen Seite des Kissenbezuges müsste da von mir aus nicht unbedingt sein. Ich finde es durchbricht das Design ein wenig.