Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche TIKA, Jersey, Beige, 135 x 200 cm, Kaeppel, Baumwolle

1/2
auf Lager - in 4-5 Werktagen bei dir
44,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Möbel Jack
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M9A09OP2
  • Bettwäsche in beige und braun
  • mit einer Größe von 135 x 200 cm
  • aus Baumwolle
  • waschbar bis 60 °C und trocknergeeignet
  • mit praktischem Reißverschluss
Die kaeppel Bettwäsche TIKA ist eine hochwertige und stilvolle Bettwäsche, die sowohl in Beige als auch in Braun erhältlich ist. Mit einer Größe von 135 x 200 cm passt sie perfekt auf handelsübliche Einzelbetten. Die Bettwäsche besteht aus hochwertiger Baumwolle, die für ein angenehmes Schlafklima sorgt. Sie ist bis zu 60 °C waschbar und trocknergeeignet, was eine einfache Pflege ermöglicht.

Details

Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80,00 cm
Länge Kissenbezug80,00 cm
Optik/Stil
FarbeBeige
Verschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartBaumwolle
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschbar bei 60 °C
Trocknergeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Diese, total überteuerte Bettwäsche

Verifizierter Kauf
kann man nicht empfehlen. Bestellung wurde zwar sehr schnell, aber in 2 Päckchen geschickt, was ich nicht nachvollziehen kann. Die eine Bettwäsche war schon mal ausgepackt (beim Lieferanten, den ich kontaktiert habe, hat es geheißen wir versenden keine Retoure) und diese hat nicht die angegebene Mase (ist etwas größer). Leider habe ich die Bettwäsche schon ausgepackt und gewaschen und wollte die, auch aus Umwelt Gründen, nicht mehr zurückschicken.
Ich hätte mir für den Preis schon bessere Ware gewünscht und kann diese leider nicht empfehlen.

Kaufempfehlung

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Sehr hochwertiges Produkt.
Erste Wäsche gut überstanden, Betten überzogen — sieht top aus!

Immer wieder

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität, weich und geschmeidig
Θ Mein Konto