Bettwäsche »Streifsatin«, damai, mit dezenten Streifen

%
1/4
€ 38,94 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7800253784
  • Unifarbene Bettwäsche
  • Mit Reißverschluss versehen
  • Mit edlem Stehsaum
  • Trocknergeeignet & pflegeleicht
  • Feine Mako-Satin Qualität
Die schöne Bettwäsche »Streifsatin« von Damai verschönert jedes Schlafzimmer und setzt elegante Akzente im Wohnambiente. Der unifarbene Bettbezug mit feinen Längsstreifen veredelt jeden Schlafraum im Handumdrehen. Dabei unterstreicht der edle Stehsaum, welcher das Kopfkissen dekoriert, die stilvolle Note. Kissen- und Bettbezug haben neben ihrer hochwertigen Optik auch alltagstaugliche Qualitäten: Der praktische Reißverschluss vereinfacht das Beziehen und die Wäsche ist für die Maschine und den Trockner bestens geeignet. Um sich in den gegebenen Einrichtungsstil mühelos einzufügen, ist der geschmackvolle Bezug in vielen, harmonischen Farbvarianten lieferbar. Ein hübsches Wohnaccessoire für alle, die gerne einen Hauch von Luxus in die eigenen vier Wände holen: die moderne Bettwäsche »Streifsatin« der Marke Damai.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbeblack
Optik Kissenbezuggestreift
Optik Bettbezuggestreift
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartMako-Satin
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht120 g/m²
QualitätshinweiseGeprüfte Qualität – nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812)
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Hmmm...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin leider enttäuscht. Die Bettwäsche ist viel zu dünn und durchsichtig. Das Satin kommt gar nicht hervor. Der Kopfkissen Bezug ist viel zu groß... total billig verarbeitet. Überall hängen Fäden raus. Und der Reißverschluss sieht aus, als würde er nach dem 3 mal beziehen kaputt gehen. Dafür ist die Bettwäsche definitiv zu teuer!

von einer Kundin aus Hamburg 22.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blush , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunderbare Bettwäsche mit kleinem Minus

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Bettwäsche nun vor ca. 10-11 Monaten gekauft und seit dem ist sie in Dauerbenutzung, dementsprechend wurde sie auch schon sehr oft gewaschen.

Der Stoff ist wirklich angenehm weich, glatt und kühl, die Garnitur sieht hochwertig aus, wie in einem Hotel oder einem Möbelkatalog, selbst nach fast einem Jahr und vielen Wäschen ist sie noch anschmiegsam weich, Reißverschlüsse sind alle intakt, Stoff ist wie neu, mit dem kleinen nachteil dass er nach den ganzen Wäschen farblich etwas ver-waschen ist. Leider, Leider verblasst die schöne graue Farbe an manchen stellen, ist aber nicht so schlimm dass ich den kauf bereue.

von einer Kundin aus Hamburg 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cement , Deckengröße: 1x 200x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Mako-Satin Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

wundeschön

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sowohl das Gefühl auf der Haut, als auch das Aussehen sind wirklich wunderschön. Nach dem Waschen bleibt ein leichter Glanz (nicht stark, aber für meinen Geschmack völlig ausreichend), der ebenso wie das natürliche Material die Bettwäsche zu einem dauerhaften Genuss werden lässt. Beim Waschen bleibt die Farbe beständig und auch der Trockner schadet den Fasern offensichtlich nicht.

von Vilma P. aus Duisburg 04.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Deckengröße: 1x 200x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Satin Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?