Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche »Stone-Washed im feinen Knitterlook, Renforcé Qualität aus 100% Baumwolle, Bettwäsche in 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm und weiteren Größen, Bett- und Kopfkissenbezug mit Reißverschluss, pflegeleicht, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert, Bettwäsche-Set im Uni Design, in stone-washed Optik«, Primera

93% Weiterempfehlung
1/6
Farbe: rot/braun
Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm
Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm
Ausführung: 2 tlg.
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7939316444
  • Reine Baumwolle
  • OEKO-TEX® Standard 100 - Sammelzertifikat 09.0.67812
  • Trocknergeeignet und mit Reißverschluss ausgestattet
  • Pflegeleichte Stoffqualität
  • Atmungsaktiv und hautfreundlich
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Bis 60°C maschinenwaschbar
Unsere Stone-Washed-Bettwäsche ist aus einem soften, strapazierfähigen Gewebe aus Baumwolle. Die schlichten Unifarben verschönern ihr Bett dabei noch in toller Art und Weise. Der Stoff hat einen angenehmen, weichen Griff und eine glatte Oberfläche. Die feinen Unterschiede in der Waschung lassen jedes Exemplar einzigartig aussehen. Jede Garnitur ein Unikat! Die Bettwäsche ist sehr hautfreundlich und pflegeleicht, bis 60°C maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Kissen- und Bettbezug sind natürlich mit einem Reißverschluss versehen.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farberot/braun
Optik Kissenbezugunifarben
Optik Bettbezugunifarben
ZierdeStehsaum
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss Kissenbezug Detailsverdeckter Reißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Verschluss Bettbezug Detailsverdeckter Reißverschluss
Material
MaterialartRenforcé
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht120 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
QualitätshinweiseGeprüfte Qualität – nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812)
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(420)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (315)
  • 4 Sterne
    (67)
  • 3 Sterne
    (21)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (8)
Auswahl aufheben

Absoluter Traum.....

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schön, wie auf den Bildern zu sehen ist diese Bettwäsche auch in der Habtik, Schlafgefühl, absolut genial vom Gefühl her. Die Knitteroptik siehtsieht fantastisch aus und die Bettwäsche hat ringsum einen toll aussehenden Rand mit super Reißverschlüssen. Man möchte am liebsten mehr von dieser Serie....!
Habe mir noch 2 anthrazitfarbene 40x40cm Kissenbezüge zu diesen rostroten Bezügen geholt. TOP-Optik

Leichter, schöner Knitterlook!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns gefällt die Bettwäsche sehr gut!
Auch wenn der Blauton etwas dunkler ist als hier abgebildet.
(Deswegen „nur“ 4 Sterne)
Trotzdem tolle Farbe – plus leichten, schönen Knitterlook.
:0)
Das Material fühlt sich wertig an und ist von kräftiger Qualität – eher nichts für die ganz heißen Sommernächte, wie ich meine.
Überlege ob ich noch ein Paar in dem hellen Sandton (Beige?) kaufe.

Ärger mit der Lieferung, ansonsten Farbe o.k.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde zwar geliefert, aber nur ein Teil der Partnerbettwäsche; der Liefertermin des 2. Teils wurde schon 2mal verschoben, was ärgerlich ist, wenn es passend zum Geburtstag verschenkt werden sollte und weil man nur mit Alternativangeboten vertröstet wurde, was widerum ziemlich unsinnig ist, wenn 1 Teil schon geliefert und gewaschen wurde.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto