Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, SisterS, »Anna«, mit verwaschenen Linien in beere

Bettwäsche, SisterS, »Anna«, mit verwaschenen Linien

* * * * / (181) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, SisterS, »Anna«, mit verwaschenen Linien

Artikel-Nr. 64386989

  • Unterstützt Cotton made in Afrika
  • Mit Reißverschluss
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Trocknergeeignet
  • Pflegeleicht
Ein modernes Wohlfühlambiente kreiert die hochwertige Bettwäsche »Anna« von SisterS mit ihren verwaschenen Linien. Der Bettbezug präsentiert sich mit einem schlichten Streifendesign. Die Bettwäsche fühlt angenehm weich auf der Haut an und lädt zum Verweilen ein. Kissen- und Bettbezug sind pflegeleicht, maschinenwaschbar sowie trocknergeeignet und somit schnell wieder einsatzbereit. Praktisch erweist sich der Reißverschluss, der das Beziehen komfortabel gestaltet. Individuelle Wohnkonzepte bereichert die hochwertige Bettwäsche »Anna« aus dem Hause SisterS mit verwaschenen Linien.
Artikeldetails:
  • Gestreifte Bettwäsche
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Biber, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 145
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 90
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (181)
* * o o o Nur teilweise überzeugend. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch finde ich die Bettwäsche sehr schön, sie entspricht durchaus meinen Vorstellungen. Vom Material bin ich leider nicht sehr überzeugt. Bestellt hatte ich die Bettwäsche in "Linon", bekommen habe ich die Bettwäsche in "Renforcé". Nun bin ich kein Experte was Stoffarten angeht, daher würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, ob beides nicht gegeneinander austauschbar ist, aber in meiner Vorstellung ist Linon dann doch noch etwas stabiler. Wie dem auch sei, das Material ist sehr dünn und weist bereits nach dem ersten Waschen "dünne Stellen" und kleine Löchlein auf, das lässt leider nicht auf Haltbarkeit schließen.

von einer Kundin aus Berlin 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua, Deckengröße: 1x 155x220 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP Qualität zu einem unschlagbaren Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist wie abgebildet farblich genau übereinstimmend. Das Hand- und Hautgefühl der Wäsche ist wie bei Biber gewohnt angenehm und schnelle wärmen und wohling an der Haut. Es lässt sich sehr gut wäschen, knittert nicht, ist nicht eingegangen. Aufgezogen sitzt die Bettwäsche perfekt (ohne große Abstände/Zwischenräume) und ist ein sehr schöner, farblicher Blickfang im Schlafzimmer. Was auch aufgefallen ist (im positiven) das sicher der Stoff zwischen blau und hell verschieden anfühlt obwohl es der ein und selbe gewirkte Stoff, nämlich Biber ist. Die schmalen Streifen sowohl hell als uach dunkel fühlen sich leicht rau an wie für Biber üblich, die große türkisfarbene Fläsche oben fühlt sich auf den ersten Griff glatt an. Wie gesagt nicht negativ, im Gegenteil. :-) Wir sind mit der QUALITÄT; den FARBEN; dem WASCHERGEBNIS und PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS ist unschlagbar. Hier kann man ruhigen Gewissens zuschlagen und ein echtes Preis-Leistungs-Schnäppchen machen

von Gerald H. aus Mannheim 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua, Deckengröße: 1x 155x220 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kauf war eine gute Entscheidung. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe für 2 Betten gekauft - Preis ist o.k. Bettwäsche sieht gut aus, fühlt sich zart an und ist etwas dünner als "normale" Biberbettwäsche . Das finde ich sehr gut, weil man sie dann auch gut in der Übergangszeit benutzen kann. Hoffe, dass sie nach der Wäsche und dem Trockner auch noch so gut aussieht :-)

von einer Kundin aus Lorsch 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?