Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Sister S, »Orchidee«, mit großer Blume in rosé

Bettwäsche, Sister S, »Orchidee«, mit großer Blume

* * * * / (104) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Sister S, »Orchidee«, mit großer Blume

Artikel-Nr. 28497377

  • Bettwäsche mit realistischem Digitaldruck
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • In Mako-Satin-Qualtät
  • Mit Reißverschluss ausgestattet
  • Trocknergeeignet & pflegeleicht
Die wunderschöne Bettwäsche »Orchidee« von Sister S schafft durch ihr Blumenmotiv und die leicht glänzende Qualität eine angenehme Wohnatmosphäre zum Entspannen und Ausruhen: Das klassische Motiv verschönert jedes Schlafzimmer im Handumdrehen und sorgt für einen eleganten Einrichtungsstil. Der hochwertige Bettbezug mit Reißverschluss fühlt sich angenehm weich an und überzeugt durch seine pflegeleichte Eigenschaft. Auch in Sachen Alltagstauglichkeit kann der moderne Kissen- und Bettbezug punkten: Er ist ganz mühelos in der Maschine zu waschen und für die anschließende Verwendung im Trockner bestens geeignet. Zum Einkuscheln und Wohlfühlen: die stilvolle Bettwäsche »Orchidee« der Marke Sister S.
Artikeldetails:
  • Bettwäsche mit Motiv
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Mako-Satin, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 115
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (104)
* o o o o für "geht so" zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist noch pinker als auf dem Foto. Sieht sehr unnatürlich aus. Erst fühlte sich die Bettwäsche wenigstens gut an, allerdings nach ca. 1 Jahr ist die Oberfläche des Stoffes stark aufgeraut, abgenutzt sodass ständig Haare und Fussel hängen bleiben. Diese gehen auch beim Waschen nicht raus. Nur meine Oma die einen Trockner hat, konnte die Bettwäsche nach 3 Mal waschen und trocknen wieder etwas herstellen. Da ich verschiedene Bettwäschen nutze und diese nicht ständig in Gebrauch war, wundert mich das Verhalten sehr und ich empfinde die Qualität als unzureichend.

von einer Kundin aus Muenchen 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein sehr schönes Blumendesign Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Satinbettwaesche mit einem schönen Blumendesign fühlt sich sehr angenehm an. Die pinkfarbenen Orchideen sind farblich kräftiger gestaltet als auf der Abbildung, sieht sehr ausdrucksstark aus.

von einer Kundin aus Toenisvorst 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön, aber anders erwartet. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich so auf die Bettwäsche gefreut, der Preis ist etwas hoch,aber sie ist schon ein hinunter. Nur leider was ich negativ bewerten muss ist die Farbe die entspricht nicht den Abbildungen. Auf den Bildern ist sie lila Fliederfarben in echt aber ist sie in einem dunklen pink. Ich hab ein passendes helllila spannbettlaken dazu bestellt was nun jetzt leider nicht mehr zu der Bettwäsche passt. Ich werde sie trotzdem behalten weil sie gut verarbeitet ist und das Motiv einfach klasse ist.

von einer Kundin aus Hamburg 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?