Bettwäsche, Sheepworld, »Ohne Dich ist alles doof« in weiß
VOLLBILD
Bettwäsche, Sheepworld, »Ohne Dich ist alles doof«

Bettwäsche, Sheepworld, »Ohne Dich ist alles doof«

* * * * * (18)
  • Mit Motiv
  • Mit Wende-Kissenbezug
  • 100% Baumwolle
  • Mit Knöpfen
  • Trocknergeeignet

Verfügbarkeiten

Bettwäsche, Sheepworld, »Ohne Dich ist alles doof«

Witzige Bettwäsche von Sheepworld in tollen Baumwollqualitäten zum Wohlfühlen. Das peppige Motiv mit dem beliebten Schaf in schlichten Farben ist ein tolles Highlight in jedem Schlafzimmer. Für eine tolle Abwechslung sorgt der unterschiedlich bedruckte Kopfkissenbezug. Die Qualiitäten Linon und Biber aus 100% Baumwolle sind wunderbar weich und absolut hautfreundlich.

Artikeldetails:
  • Bettwäsche mit Motiv
  • Mit Wendekissenbezug
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 115
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 135
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 59297990

45,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59297990

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bettwäsche, Sheepworld, »Ohne Dich ist alles doof«

  • angenehm warm und kuschlig (von Cindy B. aus Dessau-Rosslau): Ich hab nun schon das zweite mal diese Bettwäsche in weiß und Linon gekauft. Und finde sie wunderbar. Angenehm kuschlig warm und optisch sehr schön. Die Knöpfe halten sehr gut, ich musste noch keinen Knopf wieder annähen. Nach Jahren bleicht natürlich die Farbe etwas aus, trotzdem ist sie besonders im kalten Winter so warm, dass man am liebsten im Bett bleiben möchte.
  • Wohlfühlen garantiert (von einem/r Kunden/in): Eine sehr schöne Ausführung, um jemanden ganz besonders zu zeigen, wie gern man(n) jemanden hat. Das Material Biber ist super weich und mollig, habe es selbst zu Haus, bin damit sehr zufrieden, schlafe wie im siebten Himmel.
  • Mein Freund ist sehr zufrieden (von einem/r Kunden/in): Mein Freund hat sich die Bettwäsche vor einigen Wochen bestellt, er ist sehr zufrieden mit der Qualität des Stoffes und dem Erhalt der Farben bei der Wäsche, deshalb bestelle ich sie mir auch gleich.