Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, my home, »Sylvia«, fein gemusterte Karos in rot

Bettwäsche, my home, »Sylvia«, fein gemusterte Karos

* * * * o (157) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, my home, »Sylvia«, fein gemusterte Karos

Artikel-Nr. 402086H

  • Gemusterte Bettwäsche
  • Klassisches Karo-Design
  • Mit Knopfverschluss ausgestattet
  • Auch als 4tlg.-Set erhältlich
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (157)
* * * * o Nach dem ersten Waschen: Bettwäsche nicht... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ersten Waschen: Bettwäsche nicht verzogen, Farben intensiv, fast kein Bügeln. Farben passen gut zu einem "grün" gehaltenen Schlafzimmer! Ich finde Knöpfe besser, können schneller selbst ersetzt werden. Reißverschluß ist zwar handlicher, aber wenn dieser mal defekt ist, kostet die "Reparatur" viel Geld; rechnerisch rendiert sich das nicht!

von Youness L. aus Neustadt 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x40/80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistung ist auf jeden Fall ok.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung ist auf jeden Fall ok. Aber für meine Ansprüche ist die Qualität nicht besonders gut. Das Material füllt sich nicht besonders schön an und die Verarbeitung ist auch nicht perfekt. Für den Preis ist es aber vollkommen ok. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden in einer anderen Preiskategorie suchen.

von einer Kundin aus Bornheim 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Rauer Stoff

Ich habe es bestellt, aufgrund des günstigen Preises und der auf dem Bild tollen Farbe. Aber in Echt war der Stoff sehr rau und minderwertig, das gleicht der günstige Preis auch nicht wieder aus. Ich habe die Bettwäsche deswegen wieder zurück geschickt.

von einem Kunden aus Waiblingen 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?