Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, my home, »Sylvia«, fein gemusterte Karos in rot

Bettwäsche, my home, »Sylvia«, fein gemusterte Karos

* * * * o (141) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, my home, »Sylvia«, fein gemusterte Karos

Artikel-Nr. 40208693

  • Gemusterte Bettwäsche
  • Klassisches Karo-Design
  • Mit Knopfverschluss ausgestattet
  • Auch als 4tlg.-Set erhältlich
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
Modern und lebensfroh: Die Bettwäsche »Sylvia« von my home macht Lust auf Design und Farbe. Mit ihrem klassischen Karomuster und den charmanten Kontrasten unterstreicht sie das stylische Ambiente im Schlafzimmer. So optisch ansprechend sie ist, so angenehm fühlt sie sich auch auf der Haut an. Zur Verfügung steht sie in mehreren kuschelig weichen Qualitäten. Kissen- und Bettbezug sind mit einem soliden Knopfverschluss ausgestattet. Das frische Beziehen des Bettes wird dadurch zum Kinderspiel. Gleichermaßen simpel ist die Reinigung: Hygienisch gewaschen wird sie bei bis zu 60° in der Maschine. Getrocknet wird sie idealerweise an der frischen Luft. Die Garnitur ist zertifiziert nach Öko-Tex® Standard 100. Wählbar ist die zauberhafte my home Bettwäsche »Sylvia« in unterschiedlichen attraktiven Farbstellungen und verschiedenen Standardgrößen.
Artikeldetails:
  • Gemusterte Bettwäsche
  • Das Design des Kissenbezugs in der Größe 40/80 cm kann von der Abbildung abweichen.
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 87
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 140
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (141)
* * * * o Nach dem ersten Waschen: Bettwäsche nicht... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ersten Waschen: Bettwäsche nicht verzogen, Farben intensiv, fast kein Bügeln. Farben passen gut zu einem "grün" gehaltenen Schlafzimmer! Ich finde Knöpfe besser, können schneller selbst ersetzt werden. Reißverschluß ist zwar handlicher, aber wenn dieser mal defekt ist, kostet die "Reparatur" viel Geld; rechnerisch rendiert sich das nicht!

von Youness L. aus Neustadt 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x40/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung ist auf jeden Fall ok.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung ist auf jeden Fall ok. Aber für meine Ansprüche ist die Qualität nicht besonders gut. Das Material füllt sich nicht besonders schön an und die Verarbeitung ist auch nicht perfekt. Für den Preis ist es aber vollkommen ok. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden in einer anderen Preiskategorie suchen.

von einer Kundin aus Bornheim 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Viel zu dünner Stoff, schlechtes Gefühl

Die Verpackung hat mich schon überrascht, so klein und nur eine Folientüte, aber okay: Nach dem Auspacken erst einmal ein ekliger Plastik-Gestank und genauso fühlte sich der Stoff auch an, wie aus Polyester gefertigt und sehr dünn. Aber laut dem Schildchen sind es tatsächlich 100% Baumwolle. Ich dachte vielleicht ist es nach dem Waschen besser aber leider nein, die Bettwäsche fühlt sich nicht gut an auf der Haut und wird wenn überhaupt nur im absoluten Notfall noch einmal bezogen, die anderen Varianten dieser Machart habe ich noch abbestellen können. Diese kann ich wohl (da bereits gewaschen) nicht mehr zurück geben, leider! Seltsamerweise hat mir Otto auch noch alle (!) Paybackpunkte wieder abgezogen, welche ich eig. hätte bekommen sollen, eine Rückmeldung vom Kundenservice steht hierzu noch aus.

von einer Kundin aus Doebeln 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 40x80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?