Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, my home , »Smooth«, edle Streifen in rot-weiß

Bettwäsche, my home , »Smooth«, edle Streifen

* * * * / (168) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, my home , »Smooth«, edle Streifen

Artikel-Nr. 51450983

  • Im Streifen-Design
  • Made in Germany
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Hautfreundlich & trocknergeeignet
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
Für das edle Ambiente im Schlafraum: Die elegante my home Bettwäsche »Smooth« ist ein Hingucker! Die Farbkombination und das stilvolle Streifenmuster verleihen dem Kissen- und Bettbezug ein ganz besonderes Flair. Als Wendebettwäsche bereitet sie gleich das doppelte optische Vergnügen, die Seiten sind unterschiedlich gestaltet, aber in gleichem Maße hochwertig designt. Das Material ist aus hochwertigen Fasern, die veredelt wurden und deshalb besonders weich und angenehm sind. Es trägt das Öko-Tex® Standard 100 Zertifikat und unterliegt weiteren ständigen Kontrollen. Die hochwertige Bettwäsche ist pflegeleicht, kann bei 60°C in der Maschine aufgefrischt werden und ist trocknergeeignet. Der Wäschewechsel erfolgt über den eingenähten Reißverschluss im Handumdrehen. Wenn es ein besonderes Nachtlager sein soll: Die elegante Bettwäsche »Smooth« von my home überzeugt auf jeden Fall.


Artikeldetails:
  • Bettwäsche im Streifen-Design
  • Mit Wendebettdecke
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Biber, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 155
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 115
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (168)
* * * * * Schöne Design-Bettwäsche Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, zuerst war ich ja geschockt, als ich die Bettwäsche geöffnet hat. Sie hatte einen derart strengen Geruch, den ich so noch nicht erlebt habe. Ich habe diese dann auf 60 Grad gewaschen, 1x und der Geruch ist verflogen, und alles ist normal. Die Bettwäsche wird auch erst nach dem Waschen griffig und weich - und ist sehr angenehm. Und macht viel wärmer als normale Bettwäsche. Das Design ist sehr schön, die Farben auch. Alles in allem rundrum zufrieden, bin ich.

von einem Kunden aus Weissach 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-blau, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 40x80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o erst nach 3 x Waschen ist der Geruch weg Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir hat die Bettwäsche vom Design sehr gut gefallen, deshalb habe ich sie behalten, obwohl ich sie 3 Mal auf 60° waschen musste, bevor dieser seltsame Geruch endlich weg war (wollte sie schon zurück schicken). Aber jetzt ist alles o.k. Trotzdem, 3 mal vor dem ersten Gebrauch ist zu viel, deshalb gibt es auch Sterneabzug! Keine Ahnung, was für Farben verwendet werden. Qualität ist ansonsten gut.

von einer Kundin aus Landsberg 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-blau, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel, der mir Freude macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war angenehm überrascht, dass die Bettwäsche so schöne Farben hat, die sehr gut zu einer im gleichen Farbton gehaltene Wand passt. Nun wird die Wäsche gerade gewaschen und ich freue mich schon darauf, bald darin zu schlafen. Ein Fehler ist mir allerdings bei der Bestellung unterlaufen. Dort habe ich als Kissengröße 80x80 cm angeklickt. Ich wusste gar nicht, dass es solch eine Größe gibt. Ich werde mir wahrscheinlich ein passendes Kissen dazu bestellen und behalte den Bezug. Also zukünftige Besteller bitte darauf achten. Ansonsten hat mit der Zustellung und schnellen Lieferung alles gu geklappt.

von Waltraud K. aus Norderstedt 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?