Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, my home Selection, »Paso Doble«, mit Kreisen

* * * * / (556)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, my home Selection, »Paso Doble«, mit Kreisen

Artikel-Nr. 26921370
* * * * / (556)

  • Unterstützt Cotton Made in Afrika
  • Gemusterte Bettwäsche
  • Mit Wendekissen & Reißverschluss
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (556)
  • 5 Sterne
    (374) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (142) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolle Bettwäsche! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist genauso, wie im Katalog abgebildet. Sehr angenehm auf der Haut, man schwitzt nicht.
Nach dem Waschen ist sie etwas verknittert, aber wenn es einen stört kann man sie ja bügeln :-)
ich habe sie mir dann gleich nochmal im Doppelpack bestellt... damit ich immer eine parat habe!
Zu dem Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

von einer Kundin aus Lauf 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Voll schönes Design Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Mako-Satin Bettwäsche ist aus 100% Baumwolle (nachhaltiger Anbau) + geprüfter Qualität und ist trocknergeeignet. Das Aussehen ist vom Design + farblich genau identisch wie auf dem Artikelbild abgebildet - weiß - graphit - grau - schwarz. Sie ist von der Materialstärke zwar mittelmäßig, dennoch ist beim Schlafen auf der Haut alles bestens. Bis jetzt gibt es bei dem Reisverschluß (noch) nichts auszusetzen, da bei anderen Rezensionen negatives darüber berichtet wurde. Von meiner Seite eine zu empfehlende Mako-Satin Bettwäsche.

von einem Kunden aus Kalbach 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wunderschöne Bettwäsche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

4 Sterne, da diese Bettwäsche in der Tat braune Züge hat, die ich sehr wider Erwartens sehr schön finde und was hermacht. Der mittlere Streifen des Bettdeckenbezugs ist - ja , ich würde sagen beige bis hellbraun, was aber einen schönen Akzent setzt und räumlich bei uns was her macht. Die dunkle Seite des Wendekissens ist nicht schwarz wie es auf dem Artikelbild scheint sondern ein sehr dunkles Braun, was widerum aber auch sehr schön ist. Zuerst wollte ich diese Bettwäsche zurück schicken, da ich dachte, dass passt farblich nicht in unser Schlafzimmer, jedoch stellte sich dies beim Beziehen der Wäsche als Fehlgedanke auf und nun bin sehr zufrieden und es macht wirklich was her. Das Spiel der 4 Farben weiß, schwarz, braun grau ist fantastisch.

von einer Kundin aus Trier 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >