Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, my home, »Paisley«, mit Blättermuster

* * * * / (46)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, my home, »Paisley«, mit Blättermuster

Artikel-Nr. 48667178
* * * * / (46)

  • Bettwäsche mit Blumen
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Mit Reißverschluss ausgestattet
  • Unterstützt Cotton made in Africa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Aussehen und Farbe sehr schön

Jedoch habe ich ein paar Mängel zu berichten. Die Reißverschlüsse an den Kopfkissen, sind verflixt wellig geworden, obwohl ich die Bettwäsche nur auf 40° gewaschen habe. Die Maße der Kissen sind nur noch 77,5 cm, die Bezüge sind jetzt nur noch 152 cm mal 216,7 cm. Das sollte eigentlich nicht vorkommen, ich habe die Bezüge extra nach gemessen, da die Maße schon einige Male in den Bewertungen bemängelt wurden. Aber wahrscheinlich wurde die Bettwäsche deswegen reduziert. Von der Farbe her, würde ich sie weiter empfehlen, jedoch nicht vom Stoff her, der ist nämlich auch ziemlich hart und fest.

von Gisela T. aus Waigolshausen 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hübsche Bettwäsche, aber ...

Die Farben gefallen mir sehr gut, aber DIE Qualität ist es wohl nicht. Nach der ersten Wäsche - vor Benutzung - wie angegeben 60° im Pflegeleicht-Programm - ist die Bettwäsche eingelaufen, die Reisverschlüsse sind wellig, denn es fehlen alleine am Kopfkissenbezug 3 cm! Auch habe ich noch nie so knitterige Bettwäsche gehabt und von bügeln wird ausdrücklich abgeraten. Glaube nicht, dass ich dieses Knitterzeug so aufziehe. Frage mich nur, warum keine andere Bewertung da drüber etwas aussagt.

von einer Kundin aus Varel 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wenn man Paisley mag genau das richtige... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Bettwäsche mit tollem Muster. Einziger Nachteil das man die Bettwäsche etwas bügeln muss oder am besten nicht ganz so fest schleudern. Sehr angenehmes Material !

von einer Kundin aus Haan 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Renforcé

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >