Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, my home, »Lucca«, mit Querstreifen in grün

Bettwäsche, my home, »Lucca«, mit Querstreifen

* * * * / (1300) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, my home, »Lucca«, mit Querstreifen

Artikel-Nr. 83444479

  • Grafische Bettwäsche
  • Schöne, freundliche Farben
  • Mit Knopfverschluss ausgestattet
  • In tollen Qualitäten
  • Auch als 4tlg.-Set erhältlich
Sämtliche Voraussetzungen für zauberhafte Träume bietet die Bettwäsche »Luca« von my home. Freundliche Farben im ansprechenden Streifendesign sorgen für gute Laune. Erhältlich ist sie in verschiedenen aktuellen Farbzusammenstellungen, Maßen und Qualitäten. Die Garnitur kann ideal mit der modernen Einrichtung im Schlafzimmer kombiniert werden. Auch als trendiger Kontrast zum rustikal zeitlosen Landhausstil ist sie eine schicke Ergänzung. Kissen- und Bettbezug sind unterschiedlich gestaltet: Der Bettbezug ist grafisch gemustert, das Kissen unifarben. Zudem überzeugt die Bettwäsche mit praktischen Eigenschaften: Das frische Beziehen ist durch die Knöpfe kinderleicht und komfortabel. Bei bis zu 60°C wird sie hygienisch in der Maschine gewaschen und getrocknet. Mit ihrer erfreulichen Pflegeleichtigkeit steht sie schnellstens wieder Verfügung und schmeichelt der Haut. Geprüft und ausgezeichnet ist sie unter anderem nach dem Öko-Tex® Standard 100. Mit der my home Bettwäsche »Lucca« werden die Nächte erholsam und entspannt.


Artikeldetails:
  • Bettwäsche im Streifen-Design
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 91
  • Polycotton, 50% Baumwolle, 50% Polyester (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 97
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 140
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1300)
* * * * * Eine sehr schöne Sommerbettwäsche in toller F Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

als die Bettwäsche ankam habe ich gedacht: na was ist das denn? Steif, Dünn und schlecht riechend. Aber sie sah super schön aus. Die leuchtenden Farben (Fuchsia Grau) gefielen mir. Bei dem Preis konnte ich eigentlich nichts falsch machen und habe sie in die Waschmaschine gesteckt. Heraus gekommen ist eine Bettwäsche, welche ich auf gar keinen Fall missen möchte. Leicht und softig. Ideal für den Sommer.

von einer Kundin aus Hagen 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-fuchsia, Deckengröße: 2x 135x200 cm, Kissengröße: 2x 80x80 cm, Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität, angenem weich, fußelt nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche gibt es in 100% Baumwolle-Jersey, Biber oder Polycotton, besteht aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Ich habe mich für die Qualität Polycotton entschieden, weil es meist widerstandsfähiger, leichter und weicher ist. Es fühlt sich sehr gut und angenehm auf der Haut an, wenn man sich darin einkuschelt. Die Qualität und Verarbeitung ist gut, für den Preis, sogar sehr gut. Aber was ich viel wichtiger finde ist, dass der Stoff nicht fußelt, wenn man darauf schläft, oder ihn wäscht, liegt aber auch an der Materialwahl. Ich habe da schon ganz anderes erlebt, und die Ware war auch noch teurer. (Schade, dass man nicht auch zwei Kopfkissen zu einer Bettdecke bestellenkann)

von Mic W. aus Remscheid 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-fuchsia, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o würde ich wieder Kaufen. Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Bettwäsche gleich 2mal bestellt. Einmal in Linon und einmal in Polycotton. Zwischen den Materialien habe ich augenmerklich keinen Unterschied bemerkt. Da es aber im Preis einen Unterschied ausmacht, habe ich jetzt von der Produktberatung gleich eine Antwort erhalten und zwar: Linon ist 100% Baumwolle und bei Polycotton nur 50% Baumwolle + 50% Poliyester. Kann beide Materialien weiter empfehlen, nur die Linon muss man bügeln. Für den Preis eine gute Ware. Die grüne geht jedoch zurück, da sie mir in pink besser gefällt. Die Farben sind genau wie abgebildet.

von einer Kundin aus Saarbruecken Enshei 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Deckengröße: 1x155/220 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?