Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, my home, »Filippa«, mit Farbverlauf in braun

Bettwäsche, my home, »Filippa«, mit Farbverlauf

* * * * / (165) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, my home, »Filippa«, mit Farbverlauf

Artikel-Nr. 80757983

  • Unterstützt Cotton Made in Afrika
  • Unifarbene Bettwäsche
  • Mit Reißverschluss versehen
  • Hautfreundliche Qualität
  • Mit Wendekissenbezug
Mit der unifarbenen Bettwäsche "Filippa" von my home kommt Farbe ins Schlafzimmer. Verschiedene Farbvariationen stehen zur Auswahl, die alle mit schlichtem Design mit schönem Farbverlauf und einem Wendekissenbezug überzeugen. Kissen- und Bettenbezug sind in verschiedenen Qualitäten erhältlich. Alle haben eine schöne glatte Oberfläche und können bei 60°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Je nach Qualität verfügen die Bezüge über einen Reißverschluss oder Knöpfe. Die Bettwäsche "Filippa" von my home bringt ein jugendliches Ambiente ins Schlafzimmer und lässt sich perfekt kombinieren.


Artikeldetails:
  • Unifarbene Bettwäsche
  • Mit Wendekissen
  • Mit Reißverschluss (Microfaser & Jersey)
  • Mit Knöpfen (Linon)
Material/ Qualität:
  • Microfaser, 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 90
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 130
  • Jersey, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 145
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (165)
* * * o o Schöne Farben jedoch Lion sehr Kratzig. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo hier mal kurze Info zur Qualität. Da ich nun alle 3 Materialen Lion, Mikrofaser, Jersy versucht habe kann ich recht gut beurteilen. Variante Lion: kann ich nur abraten für Leute die Hautempfindlich sind da sehr Kratziges Material hier verarbeitet wurde. Ich konnte hiermit nichts anfangen. Ich ging erst mal von einem Material Fehler aus und bestellte Ersatz, leider war dem nicht so und es bestätigte sich leider die Härte des Stoffes. Die Farben sind jedoch super und Harmonieren gut im Übergang.

von einem Kunden aus Wiesbaden 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 40x80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht hübsch aus, kratzt aber. Schade. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist sehr farbenfroh, d.h. sieht gut aus. Leider ist der Stoff leicht kratzig. Ich hatte gehofft, dass das nach dem ersten Waschen besser ist. Das war aber nicht der Fall. Ich werde die Bettwäsche daher nur verwenden, wenn alle meine sonstige Bettwäsche gerade in der Wäsche ist.

von einer Kundin aus Hattersheim 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle, kräftige Farben-super Material-perfekt Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwischenzeitlich habe ich die Bettwäsche das zweite Jahr - aufgrund des Materials benutze ich diese nur im Sommer. Für diesen Preis unschlagbar! Die Farben sind in Natura genauso kräftig wie auf den Bildern. Ich habe die Bettwäsche in gelb/orange, den Braun- und Blautönen. Das Material ist sehr angenehm, man schwitzt nicht darunter, es fühlt sich auch bei heißen Temperaturen (30 Grad) noch angenehm auf der Haut an. Schnelltrocknend nach dem Waschen, die Farbe wäscht sich nicht raus und auf den Betten sieht die Bettwäsche aufgrund der super schönen Farbenkombination/-verläufe klasse aus! Einziges Manko: der Plastikreißverschluß zum Verschließen. Man muss gerade nach der Wäsche aufpassen, dass man diesen nicht zu schnell zuzieht, sonst könnte er kaputtgehen und/oder das Material wird reingezogen. Mit Metallreißverschluß wäre die Bettwäsche mehr als PERFEKT! Gerne hätte ich dafür auch an paar Euros mehr bezahlt. Dennoch ausgezeichnete Bettwäsche, gerade für die heißen Sommermonate - EYECATCHER - 1a Preis-/Leistungsverhältnis!

von Susanne W. aus Karlsruhe 04.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x40/80 cm, Material: Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?