Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, my home, »Bobby«, mit Streifen und Punkten in grau-gelb

Bettwäsche, my home, »Bobby«, mit Streifen und Punkten

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, my home, »Bobby«, mit Streifen und Punkten

Artikel-Nr. 89884980

  • Unterstützt Cotton made in Afrika
  • Mit Reißverschluss
  • Mit 50% Baumwollanteil hergestellt
  • Trocknergeeignet
  • Pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * o o Nicht mein Stoff Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wurde von mir wieder zurück geschickt da ich mir unter dem Stoff etwas anderes vorgestellt habe, optisch war die bettwäsche etwas dunkler als hier abgebildet. Für mich persönlich war die bettwäsche zu steif u zu glatt, machte keinen saugfähigken eindruck. .

von einer Kundin aus Erfurt 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gelb , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gelb macht müde Menschen munter!

Eine wunderschöne farbige, freundliche Bettwäsche. Mir hat die Bettwäsche von Anfang an gefallen und musste sie einfach bestellen. Durch das schöne Gelb, denke ich morgends, die Sonne scheint und bekomme gute Laune! Es ist zwar keine flauschige Bettwäsche aber man gewöhnt sich an sie und wenn die Wäsche eingeschlafen ist, dann ist sie auch kuschlig. Wenn man sie ordentlich zusammen legt, dann muss man sie nicht mal bügeln. Ich werde die Bettwäsche auf jedenfall weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gelb , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Farbe und Muster wecken gute Laune. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne farbenfrohe Bettwäsche in guter Qualität. Sie ist angenehm auf der Haut und ermöglicht mir daher ein guten Schlaft.

von einer Kundin aus Bautzen 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gelb , Deckengröße: 1x155/220 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?