Bettwäsche »Millas«, my home, mit Streifen und zartem Blumenmuster

%
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5547731593
  • Mustermix: sportive Streifen und zartes Blumenmuster
  • Mit verdeckter Knopfleiste
  • Aus reiner Baumwolle hergestellt
  • Maschinenwaschbar
  • Unterstützt die Initiative Cotton made in Africa
Wunderschönes Design mit klaren, modernen Streifen und einem zarten Blumenmuster machen die Bettwäsche "Millas" der Marke my home zu einem absoluten Eyecatcher. Der weiche Stoff ist aus 100% Baumwolle hergestellt und unterstützt Cotton made in Africa. Kissen- und Bettbezug sind mit Knöpfen versehen und können bis 60°C gewaschen werden. Die hautfreundlichen Eigenschaften runden das tolle Gesamtbild noch ab und ermöglichen einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug40 cm
Optik/Stil
Farbebeere
Optik Kissenbezugbedruckt
Optik Bettbezuggestreift
MotivBlumen
Verschluss
Verschluss KissenbezugKnöpfe
Verschluss BettbezugKnöpfe
Material
MaterialartLinon
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle 
Flächengewicht91 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
Wissenswertes KissenbezugDas Design des Kissenbezugs kann von der Abbildung abweichen.
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (284) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Leider nicht so gut

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist schön an zu sehen und auch angenehm auf der Haut. Leider ist nach der zweiten Wäsche an einem Kopfkissen schon die Naht aufgegangen und das so, dass es kaum richtig einzufassen geht. Mein Fazit man sollte wohl doch etwas mehr Geld ausgeben und erhält dann evtl. Bettwäsche die nicht mit der sprichwörtlichen heißen Nadel genäht wurde. Schade eigentlich.

von Christine R. aus Berlin 01.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Linon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Super Farben, aber sehr dünn

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange auf diese Bettwäsche gewartet. Die Farben und Muster sind super schön, wie auf dem Bild. Was mich etwas stört ist, dass die Wäsche doch sehr dünn und daher sehr durchscheinend ist. Wer farbige Bettdecken oder Kissen hat, würde ich von diesen Bezügen abraten. Dafür ziehe ich einen Stern an. Außerdem fühlt sich der Bezug etwas kratzig an. Kann aber auch daran liegen, dass wir keinen Trockner haben und die Bettwäsche frisch draufgezogen ist. Für das leicht kratzige Gefühl ziehe ich auch noch einen Stern ab.

von einer Kundin aus Buchholz 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Linon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schönes Set

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bettwäscheset. Der Baumwollstoff ist eher leichter gewebt, daher eignet es sich sehr gut als Sommerbezug. Im Vergleich zu anderen Bezügen ist der Deckenbezug 10 cm breiter, was also heißt, dass der Deckenbezug etwas lockerer fällt, was im Sommer aber ok ist und beim Waschen und im Trockner verliert der Stoff ja noch ein paar Zentimeter. Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis klar zu empfehlen.

von einer Kundin aus Frankfurt 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Linon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto