Bettwäsche »Millas«, my home, mit Streifen und zartem Blumenmuster

%
z Vollbild
1/3
28,99 -59%
nur bis Dienstag
€ 11,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2328554122
  • Mustermix: sportive Streifen und zartes Blumenmuster
  • Mit verdeckter Knopfleiste
  • Aus reiner Baumwolle hergestellt
  • Maschinenwaschbar
  • Unterstützt die Initiative Cotton made in Africa
Wunderschönes Design mit klaren, modernen Streifen und einem zarten Blumenmuster machen die Bettwäsche "Millas" der Marke my home zu einem absoluten Eyecatcher. Der weiche Stoff ist aus 100% Baumwolle hergestellt und unterstützt Cotton made in Africa. Kissen- und Bettbezug sind mit Knöpfen versehen und können bis 60°C gewaschen werden. Die hautfreundlichen Eigenschaften runden das tolle Gesamtbild noch ab und ermöglichen einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug40 cm
Optik/Stil
Farbetürkis
Optik Kissenbezugbedruckt
Optik Bettbezuggestreift
MotivBlumen
Verschluss
Verschluss KissenbezugKnöpfe
Verschluss BettbezugKnöpfe
Material
MaterialartBiber
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
Flächengewicht135 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
bügelfrei
nicht trocknergeeignet
Wissenswertes
Wissenswertes KissenbezugDas Design des Kissenbezugs kann von der Abbildung abweichen.
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Super Farben, aber sehr dünn

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange auf diese Bettwäsche gewartet. Die Farben und Muster sind super schön, wie auf dem Bild. Was mich etwas stört ist, dass die Wäsche doch sehr dünn und daher sehr durchscheinend ist. Wer farbige Bettdecken oder Kissen hat, würde ich von diesen Bezügen abraten. Dafür ziehe ich einen Stern an. Außerdem fühlt sich der Bezug etwas kratzig an. Kann aber auch daran liegen, dass wir keinen Trockner haben und die Bettwäsche frisch draufgezogen ist. Für das leicht kratzige Gefühl ziehe ich auch noch einen Stern ab.

von einer Kundin aus Buchholz 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Linon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Hm

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Internet gesehen, hat mir gefallen und wurde deshalb bestellt. Doch als die Bettwäsche ankam, war die Enttäuschung groß. Auf dem Artikelbild ist der Hintergrund der Pusteblumen weiß, im Original beige! Das Design ist schön, wäre mit weißem Hintergrund aber schöner, weil die anderen Farben dann besser zur Geltung kommen. Der Stoff ist schön weich, aber sehr dünn. Nach dem Waschen bügelt man sich den Wolf, da die Teile so verzogen oder schief genäht sind, dass man größte Mühe hat, sie wieder einigermaßen glatt zu bekommen. Bin gespannt, wie sie auf dem Bett aussieht, ob sie richtig passt oder wirklich schief genäht ist und ob ich sie dann noch umtauschen kann :(

von einer Kundin aus Altenkirchen 12.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Linon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein superschöner Artikel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden damit. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Einen Stern habe ich abgezogen, da mir leider der Reißverschluss hier fehlt, aber ansonsten ist es genau wie auf dem Bildern abgebildet. Warum allerdings auf dem Bild 2 Kopfkissen auftauchen?

von einer Kundin aus Alpen 22.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?