Bettwäsche »Mila«, Guido Maria Kretschmer Home&Living, in dezenten Unitönen, democratichome Edition

%
42,99 -19%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8706952626
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Unterstützt Cotton made in Afrika
  • Mit Reißverschluss versehen
  • Hautfreundlich und pflegeleicht
  • Trocknergeeignet und bis 60°C maschinenwaschbar
Die schlichte und auch moderne Bettwäsche "Mila" der Marke Guido Maria Kretschmer Home and Living verschönert mit ihren tollen Farben, ihr Schlafzimmer in eleganter Art und Weise. Der weiche Satin aus 100% Baumwolle ist sehr hautfreundlich und unterstützt die Initiative Cotton made in Afrika. Kissen- und Bettbezug sind mit einem Reißverschluss versehen, so dass diese leicht zu beziehen sind. Natürlich ist diese Bettwäsche trocknergeeignet und bis 60°C maschinenwaschbar.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug40 cm
Optik/Stil
Farbeblau
Optik Kissenbezugunifarben
Optik Bettbezugunifarben
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartSatin
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle 
Flächengewicht120 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (314) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (52) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

2. Wahl

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Bettwäsche zweimal bestellt in der Hoffnung die schlechte Verarbeitung sei eine Ausnahme ,das hat sich leider nicht bestätigt . Wie in den anderen Bewertungen beschrieben ,die ich erst nach Erhalt der Ware gelesen habe ,sind die Nähte schief, die Maße stimmen nicht , der Reißverschluss schlechteste Qualität, ... da hilft auch das außen angenähte Label nix , das ist eher peinlich . Aufgrund des sehr schönen Materials und der Farbe hätte ich sie gerne behalten , aber aufgrund der Verarbeitung und der zu erwartenden Schäden ( Reißverschluss kaputt , Nähte lösen sich auf ...) habe ich sie zurückgeschickt . Schade

von einer Kundin aus Koblenz 02.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Deckengröße: 1 St. x 155 cm x 220 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Bettwäsche »Mila«, Guido Maria Kretschmer

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sehr enttäuscht von der Qualität! Da ich vor der ersten Benutzung die Wäsche gewaschen hatte, muste ich feststellen, das die Bettwäsche sehr verknittert war, und die Reisverschlüsse sich teilweise nicht richtig schliessen lassen, und sich sogar von der Bettwäsche gelöst haben. Schlecht vernäht! Nicht zu empfehlen. Da Sie gewaschen wurde vorher, Umtausch wohl nicht möglich!

von Nungrak B. aus Nuernberg 04.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider Bewertungen zu spät gelesen

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer irren langen Wartezeit kam endlich die heiß ersehnte Bettwäsche. Sie war nur in eine durchsichtige Plastiktüte eingepackt, nichts deutet auf Guido Maria Kretschmer hin, was ich schon mal richtig merkwürdig fand, wenn man schon solch eine schöne Bettwäsche kauft.
Nach dem ersten waschen kann ich sagen, das ich auch vom Rest viel mehr erwartet hätte.
Material sieht jetzt schon aus als wäre es oftmals gewaschen worden. Echt schade !!!!

von Jamila A. aus Hamburg 08.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto