Bettwäsche »Mako-Satin«, Schlafgut, mit zartem Seidenglanz

%
€ 48,69 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5012895360
  • aus reiner Baumwolle
  • mit zartem Seidenglanz
  • wunderbar glatt und anschmiegsam
  • mit verdeckt eingenähtem Marken-Reißverschluss
  • MADE IN GREEN by OEKO-TEX®-Zertifikat
Die edle schlafgut Bettwäsche mit zartem Seidenglanz wird aus hochwertiger Mako-Baumwolle gefertigt. In einem aufwendigen Herstellungsprozess wird die Königin unter den Baumwollfasern zu einer wunderschön glatten und dezent glänzenden Bettwäsche mit fließendem Fall verarbeitet. Die edle Bettwäsche verführt mit ihrer anschmiegsamen Art und beständig zartem Schimmer.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbebeige
Optik Kissenbezuggemustert
Optik Bettbezuggemustert
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss Kissenbezug Detailsverdeckter Reißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartMako-Satin
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht125 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolles Petrol

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nachdem ich hin und her überlegt habe, aufgrund der sehr unterschiedlichen Bewertungen, bezüglich des Geruchs der Bettwäsche, trotz diverser OEKO-Tex-Angaben, habe ich die Bettwäsche bestellt und bin total begeistert ... ein wirklich tolles Petrol, als wenn ich ins tiefe Meer schaue ... ich bin begeistert ... und schlechten Geruch habe ich überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl ich, was das angeht, sehr empfindlich bin ... das ist sicher nicht die letzte Bettwäsche dieser Art, die ich bestellt habe ... gerne wieder.

von Sabine S. aus Hude 24.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Deckengröße: 1 St. x 155 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

tolle Wäsche, wenn der Geruch nicht wäre..

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel bekommt nur drei Sterne.
Der Stoff fühlt sich gut an, obwohl ich zu Beginn gar nicht glauben konnte, dass es Baumwolle ist. Der Baumwoll-Satin ist schon sehr glatt. Für mich als rustikalen Typen ist der Glanz schon hart an der Grenze. ;-)
Vom Anfühlen her sehr gut und von der Verarbeitung eine gute Qualität.

Was mich allerdings massiv stört ist der Geruch.
Frisch aus der Packung heraus ist es vielleicht auch normal, wenn es etwas riecht. Vielleicht darf ich da nicht so pingelig sein. Dann haben die Bezüge ausgepackt eine Nacht draußen geschlafen... nun habe ich sie gewaschen und sie hängen schon den ganzen Tag draußen.

Immer wenn ich am Wäscheständer vorbei gehe, rieche ich den Geruch.
So habe ich leider gar keine Lust, den Bezug aufzuziehen. Ich hoffe, wenn er ein paar Tage Sonne getankt hat, ist der Geruch verschwunden.

von einer Kundin aus Bonn 08.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Deckengröße: 1x 240x220 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Mako-Satin Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Angenehmer Schlafkomfort

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bettwäsche ist pflegeleicht, sieht sehr schön aus, kühlt, wenn man nachts schwitzt und lässt sich leicht aufziehen. Kann ich nur empfehlen. Der Reisverschluss ist gut eingenäht, nicht so null acht fünfzehn und hält bis jetzt, ist ja immer so die Schwachstelle! Kann die Wäsche nur empfehlen.

von einer Kundin aus Eschenburg 20.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: toffee , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto