Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche »Mailow«, H.I.S, im angesagtem Vintage-Look

* * * * / (39) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche »Mailow«, H.I.S, im angesagtem Vintage-Look

Artikel-Nr. 21708371

  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Wendekissenbezug
  • Hautfreundliche und pflegeleichte Eigenschaften
  • Praktisch mit Reißverschluss und Trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Tolles Design, sehr steifer Stoff!

Also, kuschelig ist was anderes... Man hat das Gefühl, eine Zeitung als Bettzeug zu haben. Bin gespannt, ob sie nach dem Waschen und Trocknen immer noch so stocksteif ist. Ich hätte diese Bettwäsche bestimmt zurückgehen lassen, wenn nicht mein jugendlicher Sohn dringend coole Bettwäsche gebraucht hätte, die nur in schwarz-weiß-grau ohne Punkte, Herzen, Sterne sein darf... :-)

von einer Kundin aus Muenchen 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-anthrazit , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hingucker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Design, tolle Qualität, tolle Farben! Super, dass diese Bettwäsche trotz günstigem Preis sogar trocknergeeignet ist.

von Doris B. aus Weisweil 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-anthrazit , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Qualität die überzeugt

Ich habe die Bettwäsche in beiden Farben gekauft und bin begeistert. Hatte vorher Microfaser - Bettwäsche und ständig geschwitzt, das ist vorbei. Ja es stimmt der Stoff ist etwas fest aber nicht hart. Es schläft sich sehr gut und meine Bettdecke verrutscht nicht mehr im Bezug.
Von mir eine klare Kaufempfehlung !!!

von Cornelia G. aus Hamburg 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-anthrazit , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >