Bettwäsche »Linus«, H.I.S, mit feinem Linienmuster

%
1/3
UVP 39,99 -50%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 68947372
  • Bettwäsche im sportiven Karo-Design
  • Aus reiner Baumwolle hergestellt
  • Mit Reißverschluss & trocknergeeignet
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Wendekissen
Hier wird ein schickes Design mit tollen Materialeigenschaften kombiniert: Die pflegeleichte Bettwäsche »Linus« von der Marke H.I.S ist mit einem sportiven Karo-Design versehen und kann daher das Schlafzimmer optisch aufwerten. Ergänzt wird dies durch ein praktisches Wendekissen. Dazu kommt, dass bei der Herstellung ein angenehm weiches Material verwendet wird. Außerdem ist es hautfreundlich sowie pflegeleicht. Bei Bedarf wäscht man Kissen- und Bettbezug einfach bei bis zu 60 °C in der Waschmaschine und gibt die Bezüge anschließend in den Trockner. Die pflegeleichte Bettwäsche »Linus« von H.I.S – unkompliziert in der Handhabung, schön in der Gestaltung.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbetürkis
Optik Kissenbezugkariert
Optik Bettbezugkariert
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartLinon
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
Flächengewicht115 g/m²
QualitätshinweiseGeprüfte Qualität – nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812)
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
Wissenswertes KissenbezugDas Design des Kissenbezugs kann von der Abbildung abweichen.
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2364) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (734) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (189) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (37) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Farblich tolle Bettwäsche, aber mit übel

Für 14 von 21 Kunden hilfreich. 14 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe der Bettwäsche ist echt intensiv schön. Auch nach dem ersten Waschen bei 60 Grad hielt sich die Farbe... Aber was, bitte schön, ist das für ein Geruch? Bereits während des ersten Waschens roch die Waschmaschine nach Benzin. Zuerst dachte ich, dass unsere Waschmaschine den Geist aufgibt, aber es stellte sich heraus, dass die Wäsche übel nach Benzin riecht. Nach dem Waschen fühlte sich die nasse Bettwäsche auch nicht gut in der Hand an, es schien, als läge eine abweisender Film auf der Bettwäsche... Der Geruch legte sich zwar irgendwann, aber so etwas penetrant ekelhaftes ist mir bei Bettwäsche echt noch nicht passiert. Da rette auch die tolle Farbe nicht hinweg

von einer Kundin aus Halle 06.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Linon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 21 von 25 Kunden hilfreich. 21 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rot sieht noch besser aus als auf dem Bild. Ein schönes, kräftiges Bordeauxrot. Auf einem Zettel der dabei lag stand sinngemäß, dass man die Wäsche am Anfang bei 60Grad waschen soll, damit sich die Fasern verdichten und schön flauschig werden. Da die Wäsche tatsächlich leicht chemisch roch, habe ich ihr noch eine Vorwäsche gegönnt. Der Geruch war danach weg und sie fühlt sich auch gut an.
Klare Empfehlung!

von einem Kunden aus Bergkamen 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Begeisterung hält sich in Grenzen

Die Bettwäsche wirkte beim auspacken sehr steif, allerdings hatte ich die Hoffnung das es sich nach dem Waschen legt. Dem war leider nur bedingt so. Es bedurfte mehrerer Wasch und Trocknerdurchgänge das die Wäsche langsam weicher wird. Aber auch jetzt ist sie nicht kuschelig. Auch ist mir der Geruch der Wäsche am Anfang unangenehm aufgefallen.

Normalerweise ein Fall für eine Rücksendung aber ich war ja zu zuversichtlich und habe sie erstmal gewaschen.

von einem Kunden aus Grosshabersdorf 12.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Deckengröße: 1 St. x 155 cm x 220 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Biber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?