Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche, jilda-tex, 2 teilig, mit floralem Muster

1/7
leider ausverkauft
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Update4home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V0309RP2
  • PRODUKT Unsere moderne und hochwertige Bettwäsche in Leinenoptik gibt es in dem Design „Blooming Garden“ und „Jungle Life“.
  • QUALITÄT & PFLEGETIPS 100% Baumwolle in Leinenoptik, hochwertig, verdeckter Reißverschluss.
  • LIEFERUMFANG und EIGENSCHAFTEN 1 Bettbezug von 135x200cm und ein Kissenbezug von 80x80cm enthalten.Sie ist pflegeleicht, bügelfrei, hautfreundlich, weich, luftig, strapazierfähig.
  • SCHADSTOFFGEPRÜFT Natürlich sind alle unsere Bettwaren geprüft und zertifiziert.
  • DESIGN Unser Design „Blooming Garden“ besticht durch ein ausgewähltes Farbzusammenspiel aus dezenten, hellen Erdtönen
PRODUKT Unsere moderne und hochwertige Bettwäsche in Leinenoptik gibt es in dem Design „Blooming Garden“ und „Jungle Life“. Beide Designs bestechen durch edle und hochwertige Muster. Durch die Leinenoptik bekommt die Bettwäsche einen besonders edlen und urbanen Charakter. Unser ausgewähltes Material ist besonders in warmen Sommernächten angenehm luftig und kühl auf der Haut. QUALITÄT & PFLEGETIPS 100% Baumwolle in Leinenoptik, hochwertig, verdeckter Reißverschluss. Selbstverständlich sind unsere Bettwäschen waschmaschienen- und trocknergeeignet (waschbar bis 60 Grad). LIEFERUMFANG und EIGENSCHAFTEN 1 Bettbezug von 135x200cm und ein Kissenbezug von 80x80cm enthalten. Die Garnitur ist pflegeleicht, bügelfrei, hautfreundlich, weich, luftig, strapazierfähig und für Allergiker geeignet. Ideal für Ihr Schlafzimmer, Gästezimmer und Kinderzimmer. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt diese Bettwäsche wie Neu. SCHADSTOFFGEPRÜFT Natürlich sind alle unsere Bettwaren geprüft und zertifiziert. DESIGN Unser Design „Blooming Garden“ besticht durch ein ausgewähltes Farbzusammenspiel aus dezenten, hellen Erdtönen. Das Muster erinnert an die elegante Einfachheit einer schwedischen Blumenwiese und bietet sowohl für Kinder, als auch Erwachsene ein Reich mit viel Entdeckungsfreudigkeit und Ausdruck. Von Himbeer und- Brombeersträuchern, bis hin zu Weizengrässern und Mohn ist einiges aufzuspüren. Auch kleine Marienkäfer lassen sich zwischen den Gräsern und Blumen finden.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Optik Kissenbezuggeblümt
Optik Bettbezuggeblümt
WendefunktionWendebettbezug
Wendekissenbezug
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Pflegehinweis
Pflegehinweisewaschmaschienengeeignet
trocknergeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Hatte noch nie so eine wunderschöne Bettwäsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich in dem Muster direkt verliebt! Traumhaft schön! Dazu noch in dem Leinoptik, Sehr schöne Bettwäsche

Wohlfühlsache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm auf der Haut,besonders wenn die Nächte warm sind. Dezente Farben und Muster gefallen uns sehr gut.

Schön, aber!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber leider sehr schlechte Verarbeitung. Ich war sehr enttäuscht. Würde vom Kauf abraten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto