Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Janine, »Strukturstreifen«, mit edlem Glanz

* * * * * (50)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Janine, »Strukturstreifen«, mit edlem Glanz

Artikel-Nr. 54512385
* * * * * (50)

  • Grafische Bettwäsche
  • Gefertigt aus 100% Baumwolle
  • Mit Reißverschluss ausgestattet
  • Trocknergeeignet & pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (50)
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Material ist sehr weich und fühlt sich angenehm an. Im Zusammenhang mit der richtigen Bettfüllung kommt man nicht ins Schwitzen.

von einem Kunden aus Erfurt 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bereue es auf gar keinen Fall so viel ...

Ich bereue es auf gar keinen Fall so viel Geld für Bettwäsche ausgegeben zu haben obwohl ich solche noch nie gekauft habe. Der Glanz ist einfach klasse und verschwindet auch nicht nach dem waschen außerdem ist es super beim Schlafen und gib doch Wärme obwohl es dünn ist

von Frank B. aus Gifhorn 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beste Qualität, empfehlenswert

Es ist die hochpreisigste Bettwäsche, die ich mir je gekauft habe.
Bin begeistert von der Qualität, sehr angenehm griffig, weich und kuschelig.
Und da ich noch für mein Nackenkissen einen kleineren Bezug brauchte, habe ich bei der Herstellerfirma angefragt. Es wurde extra eines für mich genäht. TOP!!!
Werde der Firma treu bleiben: Aussehen, Qualität und Service haben mich überzeugt

von einer Kundin aus Passau 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >