Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Janine, »Punkte«, im Wendedesign

* * * * / (57) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Janine, »Punkte«, im Wendedesign

Artikel-Nr. 49230994

  • Gemusterte Wendebettwäsche
  • Hergestellt aus 100% Baumwolle
  • Versehen mit praktischen Reißverschlüssen
  • Pflegeleicht & hautfreundlich
  • Trocknergeeignetes Material

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Alles Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung kam überpünktlich ich bin im vollem maßen zufrieden echt toller service ich habe es allerdings noch nicht ausgepackt da ich noch am Tapezieren bin.

von Walter S. aus Hamm 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Farbe

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt, da ich Kissen in der selben Farbe habe und dachte, dass diese Bettwäsche perfekt dazu passen würde. Als die Bettwäsche dann kam (leider etwas verspätet) war ich sehr begeistert. Die Kissen und die Bettwäsche hatten exakt die selbe Farbe und auch das Material der Bettwäsche finde ich sehr gut.

von einer Kundin aus Oehringen 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schoen warme Bettwaesche! Qualitaet stimmt.

Fuer diesen Preis muss die Qualitaet auch stimmen und das tut sie. Wir haben einen Kater, der auch im Bett schlaeft und mir war wichtig, dass die Bettwaesche, die Katzenhaare nicht so stark annimmt, wie manch andere preiswertigere Bettwaesche.

von einer Kundin aus Dargun 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Deckengröße: 1x 200x220 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >