Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Janine, »Clay«, mit Streifen in rot-schwarz

Bettwäsche, Janine, »Clay«, mit Streifen

* * * * * (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Janine, »Clay«, mit Streifen

Artikel-Nr. 65964872

  • Seidig weiche Mako-Satin Qualität
  • Mit praktischen Reißverschlüssen versehen
  • Aus reiner Baumwolle hergstellt
  • Pflegeleichte & hautfreundliche Eigenschaften
  • Trocknergeeignetes Material
Eine stilvolle Bereicherung für das Schlafzimmer: die zeitlos moderne Bettwäsche »Clay« aus dem Hause Janine. Das Streifendesign setzt einen tollen Akzent und weiß optisch durch die tolle Farbkomposition und den leichten Glanzeffekt zu überzeugen. Ein aparter Ruhepol, der zum Wohlfühlen einlädt. Die hochwertigen Bettbezüge werden aus Öko-Tex-Standard 100 zertifiziertem Material hergestellt, das sich seidig weich auf der Haut anfühlt. Kissen- und Bettbezug sind zudem pflegeleicht, beide lassen sich dank der eingenähten Reißverschlüsse zeitsparend auswechseln. Trägt zu einem harmonischen Ambiente im Schlafbereich bei: die hochwertige Bettwäsche »Clay« mit Streifen von Janine.
Artikeldetails:
  • Gestreifte Bettwäsche
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Mako-Satin, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 125
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * 5* mit nicht bügelfrei Abzug in der B-Note Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist schlicht toll. Sie Sieht super aus und fühlt sich, obwohl nicht ganz glatt, echt super an. Die Farben sind richtig gut, ein kräftiges Blau. Auch die Verarbeitung der Nähte ist sehr ordentlich. Es gab kein Restfäden. Ich war zuerst skeptisch, ob der hohe Preis auch nach der ersten Wäsche noch gerechtfertigt ist, oder ob ich mich dann über ein sehr teures Experiment ärgern müsste. Ich kann sagen: Experiment gelungen! Ein kleiner Haken ist aber dennoch; die Bettwäsche ist nicht bügelfrei. Ich habe die Bettwäsche im Trockner schranktrocken getrocknet, was zu Knitterbildung geführt hat. Vermutlich sollte ich sie lieber noch leicht feucht aus dem Trockner holen und dann die letzte Stunde zum Trocknen aufhängen. Oder bügeln. Oder einfach mit leben.

von einem Kunden aus Kiel 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-marine, Deckengröße: 1x 155x220 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Maritimes Bettwäsche mit Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Betwäsche mit angenehmem Schlafgefühl. Farben passen toll in meine Wohnung am Meer.

von Manuela K. aus Bruchsal 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-marine, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Bettwäsche hat eine tolle Qualität. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche hat eine tolle Qualität. Farben sind super. Würde ich wieder kaufen.

von einer Kundin aus Donzdorf 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-marine, Deckengröße: 1x 155x220 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?