Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Home Affaire Collection, »Rose«, mit Blumendruck

* * * * / (27) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Home Affaire Collection, »Rose«, mit Blumendruck

Artikel-Nr. 18265996

  • Bettwäsche mit Muster
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Knöpfen
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & weich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Romantisches Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind einfach herlich. Ich mag Rosendrucke sehr und somit bin ich total verzaubert. Auch die Qualität ist hervorragend.

von einer Kundin aus Duisburg 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-rot , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Bettwäsche. Farbe und Material super. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Bettwäsche. Farbe und Material super. Auch nach dem ersten Waschen behält sie Farbe und Form.

von Sabrina R. aus Hardheim 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-rot , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o "Mint" meint leider nicht die Blätter

Mint ist leider die ganze Bettwäsche, nicht wie man vom Foto her denken könnte nur die Blätter. Rot habe ich gar nicht gefunden, sondern ein schönes Rosa der Blüten (zum Glück!). Sie ist trotzdem wunderschön, hat eine gute Qualität und wäre, wenn sie farblich ins Schlafzimmer gepasst hätte auch sofort geblieben. Da der Grünstich aber doch ziemlich doll war, konnte ich mich nicht damit anfreunden. Ich weine ihr etwas hinterher, denn wäre sie genau wie auf dem Foto im Hintergrund noch etwas weißer oder cremefarbener, wäre sie perfekt.
Dass sie nicht trocknergeeignet ist, hätte mich in der richtigen Farbe nicht gestört, so aber musste sie schweren Herzens den Rückweg antreten.

von Kerstin F. aus Berlin 29.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-rot , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >