Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Home Affaire Collection, »Rose«, mit Blumendruck

* * * * / (35) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Home Affaire Collection, »Rose«, mit Blumendruck

Artikel-Nr. 18265988

  • Bettwäsche mit Muster
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Knöpfen
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & weich
Im romantischen Design präsentiert sich die Bettwäsche »Rose« mit Blumendruck von Home affaire Collection. Sehenswert ist das Blumenmuster, das in geschmackvollen Farbnuancen und dezenten Kontrasten aufgebracht ist. Der angenehme, weiche Stoff lädt zum Anschmiegen und Einkuscheln ein. Dabei zeichnet sich die Garnitur durch praktische und pflegeleichte Eigenschaften aus. Die hygienische Wäsche erfolgt in der Maschine bei bis zu 60 °C. Zudem tragen die Bezüge das vertrauenswürdige Prüfsiegel gemäß Öko-Tex® Standard 100. Für behagliche Nächte und ein tolles Ambiente im Schlafzimmer empfiehlt sich die Home affaire Collection Bettwäsche »Rose« mit Blumendruck.
Produkteigenschaften
Artikeldetails:
  • Bettwäsche mit Blumen
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 97
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider sehr dünn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche gefiel mir im Internet total, doch als sie ankam war ich etwas enttäuscht. Sie ist sehr dünn und die Hintergrundfarbe ist nicht weiß sondern eher gräulich, was nicht das Problem gewesen wäre, aber sie war mir einfach zu dünn. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.
Das Muster war aber sehr schön fand ich.
Also wer was für warme Sommernächte sucht, wird damit sicherlich zufrieden sein =)

von Nadine F. aus Berlin 06.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-rot , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o "Mint" meint leider nicht die Blätter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mint ist leider die ganze Bettwäsche, nicht wie man vom Foto her denken könnte nur die Blätter. Rot habe ich gar nicht gefunden, sondern ein schönes Rosa der Blüten (zum Glück!). Sie ist trotzdem wunderschön, hat eine gute Qualität und wäre, wenn sie farblich ins Schlafzimmer gepasst hätte auch sofort geblieben. Da der Grünstich aber doch ziemlich doll war, konnte ich mich nicht damit anfreunden. Ich weine ihr etwas hinterher, denn wäre sie genau wie auf dem Foto im Hintergrund noch etwas weißer oder cremefarbener, wäre sie perfekt.
Dass sie nicht trocknergeeignet ist, hätte mich in der richtigen Farbe nicht gestört, so aber musste sie schweren Herzens den Rückweg antreten.

von Kerstin F. aus Berlin 29.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-rot , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Druck anders als abgebildet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blumendruck wirkt auf den Abbildungen feiner, tatsächlich finde ich ihn zu grob.
Zwar ist die Bettwäsche kostengünstig, doch deshalb muss es nicht billig wirken.

von einer Kundin aus Berlin 21.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-rot , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >