Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Home affaire Collection, »Korus«, mit kleinen Blumenmotiven in rot-weiß

Bettwäsche, Home affaire Collection, »Korus«, mit kleinen Blumenmotiven

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Home affaire Collection, »Korus«, mit kleinen Blumenmotiven

Artikel-Nr. 31377491

  • Bettwäsche mit Blumen
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Reißverschluss
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & bügelfrei
Ein echtes Highlight im Schlafzimmer ist die hautfreundliche Bettwäsche »Korus« der Home affaire Collection mit den kleinen Blumenmotiven. Von der geschmackvoll gestalteten Bettgarnitur heben sich die hübschen Blumen- und Blättermotive ab und verleihen dem Raum Gemütlichkeit und Harmonie. Für ein wohliges Gefühl auf der Haut und hohen Schlafkomfort sorgt der Bettbezug ebenfalls. Er ist mit praktischen Reißverschlüssen ausgestattet, die ein leichtes Ab- und Beziehen ermöglichen. Zudem ist die Bettgarnitur pflegeleicht und bei 60°C maschinenwaschbar. Die optimale Ergänzung für das Schlafzimmer ist die hautfreundliche Bettwäsche »Korus« der Home affaire Collection mit kleinen Blumenmotiven.
Artikeldetails:
  • Bettwäsche mit Blumen
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Jersey, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 145
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * o o Ich behalte die Bettbezüge! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kommentiert habe ich bereits die Kopfkissenbezüge 40/80! Die Bettbezüge sind genau so dünn, Farbe fällt auch eher hell Ping bzw. Lachs aus. Meine Enkel, Zwillingsmädel, gefallen die Bezüge sicher gut, sie mögen Ping u. Blumen. Mal sehen wie lange die Bezüge -ihr im Bett toben- aushalten! Empfehlen? Wenn man dunkel gemusterte Bettdecken hat, kann ich mir schon vorstellen, dass die Muster durchscheinen. Meine Empfehlung, bestellen ausprobieren u. bei nicht gefallen zurücksenden.

von Yvonne T. aus Hamburg 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Laune Bettwäsche! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Design und eine ausgefallene frische Farbe, die fast zu jeder Einrichtung passt. Einfach mal etwas anderes. Kein Rot wie angegeben, sondern eher ein himbeer. Jersey, so wie man sich es wünscht, schnell gewaschen und bügelfrei. Die Größe entspricht genau der Angabe.

von einer Kundin aus Oberursel 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Artikel mit schönem Muster und Farbe Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist sehr weich ,hat ein schönes Design und aufgrund ihrer leuchtend-frischen Farbe,passt sie gut in alle Schlafzimmer.Trotz der falschen Beschreibung, dass sie rot-weiß sei,behielt ich sie trotzdem.Die richtige Farbe ist nämlich himbeer-rot.Kann ich nur empfehlen.Vom Preisleistugsverhältnis ist sie ausgesprochen gut.Sehr schön.

von Therese R. aus Bochum 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?