Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Home affaire Collection, »Jamon«, mit schnörkeligen Herzen in grau-weiß

Bettwäsche, Home affaire Collection, »Jamon«, mit schnörkeligen Herzen

* * * * o (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Home affaire Collection, »Jamon«, mit schnörkeligen Herzen

Artikel-Nr. 70998195

  • Bettwäsche mit Muster
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Reißverschluss
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & bügelfrei
Die hochwertige Bettwäsche »Jamon« der Home affaire Collection zeichnet sich durch ein tolles Muster mit schnörkeligen Herzen aus. Geschmackvoll zieren die verschnörkelten Herzen den Bettbezug, der in einer dezenten, schlichten Farbgestaltung auftritt. Das elegante und zugleich moderne Design dieser Bettgarnitur ist eine tolle Ergänzung der Einrichtung und zugleich ein hübsches Highlight im Schlafzimmer. Die Bettgarnitur überzeugt weiterhin durch Hautfreundlichkeit sowie Pflegeleichtigkeit. Der Bettbezug ist bügelfrei und mit einem praktischen Reißverschluss ausgestattet, der das Ab- und Beziehen komfortabel gestaltet. Für ein Wohlfühlambiente im Schlafzimmer sorgt die hochwertige Bettwäsche »Jamon« der Home affaire Collection mit ihrem romantischen Design.
Artikeldetails:
  • Bettwäsche mit Muster
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Jersey, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 145
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* * * * * Definitiv empfehlenwert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der Bewertungen anderer Kunden habe ich tatsächlich gezweifelt, ob ich diese Bettwäsche bestellen soll. Das Riskio bin ich eingegangen mit einem absolut positiven Ergebnis! Wäsche ausgepackt, erste mal bei 40 Grad gewaschen und ab in den Trockner. Wenn schon denn schon. Ergebnis: Wäsche bleibt in Form, verliert keine Farbe, Reissverschluss völlig in Ordnung, nichts welliges und ist auf der Haut einfach nur angenehm und absolut weich. Bin mal auf die Wäsche nach dem ersten Gebrauch gespannt, da dann Waschgang mit 60 Grad - aber ich denke sollte kein Problem werden. Fazit: Definitiv klasse!

von einer Kundin aus Iserlohn 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hat überzeugt!

Als der Artikel geliefert worden ist, war ich erst mal ein wenig skeptisch, da die Bettwäsche zusammengerollt geliefert worden ist. Sah für mich nicht sehr viel versprechend und hochwertig aus. Auch beim Auspacken und Anfassen blieben die Zweifel. Das Material fühlte sich im ersten Moment nicht so besonders an, es war einfach nicht weich und anschmiegsam. Nach dem Waschen, Trocknen und dem Beziehen des Bettes waren die Zweifel verflogen. Das Material liegt und fühlt sich angenehm auf der Haut an und das Muster bzw. die Farbe sind einfach nur wunderschön. Nach anfänglichen Zweifeln wurde ich also positiv überrascht, würde ich auch immer wieder bestellen.

von Claudia H. aus Ebersbach 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bettwäsche schön, aber viel zu groß!

Diese Bettwäsche war reduziert ein Mega-Schnäppchen. Der Stoff ist wunderschön Jersey kuschelweich und der Vorteil: man muss ihn nicht Bügeln. Aber: Diese Bettwäsche ist viel zu groß geschnitten. Die Kopfkissen sind 8 cm zu lang und die Bettbezüge sind ganze 27 cm zu lang. Nach dem Waschen geht auch nix ein. Das ist super schade, weil man es jetzt noch zur Schneiderin bringen muss.

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?