Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Home affaire Collection, »Garden«, mit abstrakten Blumen in grün-weiß

Bettwäsche, Home affaire Collection, »Garden«, mit abstrakten Blumen

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Home affaire Collection, »Garden«, mit abstrakten Blumen

Artikel-Nr. 34473979

  • Bettwäsche mit Blumen
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Reißverschluss
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & bügelfrei
Punktet durch das fein gestaltete Muster mit abstrakten Blumen: die Bettwäsche »Garden« aus der Home affaire Collection. In Kombination mit Symbolen und Blattmotiven entsteht ein tolles Design, das im Schlafbereich für einen charmant lebendigen Akzent sorgt. Bei der Herstellung wird hochwertiges Material verwendet, das nach dem Öko-Tex® Standard 100 Label zertifiziert und damit nachgewiesener Maßen hautfreundlich ist. Die pflegeleichte Bettgarnitur fühlt sich angenehm weich an, sie ist zudem waschmaschinenfest bis 60°C und nach dem Lufttrocknen bügelfrei. Mit praktischen Reißverschlüssen ausgestattet, sind Bettdecke und Kissen im Handumdrehen neu bezogen und vermitteln ein frisches Schlafgefühl. Tolle Akzente im Schlafzimmer setzen durch die zeitlos schöne Bettwäsche »Garden« von Home affaire Collection mit abstrakt gestaltetem Blumenmuster.
Artikeldetails:
  • Bettwäsche mit Blumen
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Jersey, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 145
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * o Sieht sehr chic aus

Die Bettwäsche sieht optisch prima aus, ist aber eher für den Sommer geeignet. Waschen und legen lässt sie sich aber gut , bei niedriger Temperatur im Trockner schrumpft sie auch nicht ein.

von Bettina W. aus Braunlage 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-weiß, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Viel zu groß.....

Die Farbe und die Qualität sind nicht zu bemängeln, aber die Größe ist unmöglich. Habe die Bettwäsche wie angegeben gewaschen und an der Luft getrocknet, da nicht trocknergeeignet. Schon beim Aufziehen habe ich bemerkt, dass die Bettwäsche viel zu groß war, in der Länge und Breite sind mindestens je 10 cm zu viel Stoff, daher ist es nicht möglich, die Betten auch nur halbwegs "ordentlich" zu beziehen, überall ist Stoff zu viel. Auch die Kissen sehen total unordentlich aus, passt überhaupt nicht. Habe die Bettwäsche nach drei Tagen entnervt abgezogen und stecke sie in den Trockner, egal ob sie sich dann verzieht, was bei Jersey ja meistens passiert. Nehme ich dann für die Gästebetten, die bleiben ja meistens nur kurz bezogen.

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-weiß, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Farbe

Super Qualität und knallige Farbe. Der Preis ist auch spitze ich habe zweimal die Übergröße bestellt.

von Katja R. aus Dresden 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-weiß, Deckengröße: 1x 155x220 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?