Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, H.I.S, »Salan«, mit frischem Karo

* * * * / (54) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, H.I.S, »Salan«, mit frischem Karo

Artikel-Nr. 62103184

  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Knöpfen versehen
  • Hautfreundliche und pflegeleichte Eigenschaften
  • Schön weich und anschmiegsam

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * Jugend geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir mit der Bettwäsche in rot sehr zufrieden waren, wollte auch unser Teenie eine in grün. Auch hier keine Verfärbungen und Ausbleichungen nach dem Waschen. Leichte und dich kuschelige Bettwäsche , die unsere ganze Familie begeistert hat.

von einer Kundin aus Immenstadt 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Qualität, top Material, Top Farbe angenehm zum schlafen

von Inge S. aus Hasselbach 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne warme Bettwäsche

Kräftige warme Farben. Habe die Bettwäsche 2 x bestellt, für eine Freundin mit. Sie fand den Stoff zu hart. Ich eigentlich erst auch, habe mich aber entschlossen für mich die Bettwäsche zu behalten. Habe sie bei 40 Grad gewaschen und jetzt ist sie kuschlig. Deshalb einmal behalten, einmal zurück.

von einer Kundin aus Ostbevern 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?