Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, H.I.S, »Philip«, mit Streifen in braun

Bettwäsche, H.I.S, »Philip«, mit Streifen

* * * * / (3314) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, H.I.S, »Philip«, mit Streifen

Artikel-Nr. 82088387

  • Grafisches Design
  • Mit Wendekissenbezug
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Trocknergeeignetes Material
  • Pflegeleichte Eigenschaften
Schick und gemütlich! Die attraktiv gemusterte Bettwäsche »Philip« von H.I.S. ist mit verschiedenfarbigen Längs- und Querstreifen gestaltet, die stellenweise ein hübsches Karomuster bilden. Außerdem begeistert der Kopfkissenbezug, der auf der einen Seite zusätzlich mit einem stilvollen Logodruck verziert ist, mit seiner abwechslungsreichen Wendeoptik. Der schöne Kissen- und Bettbezug ist in verschiedenen Größen und Farbvarianten zu erwerben. Er ist aus einem hochwertigen sowie pflegeleichten Stoff gefertigt, der sich hervorragend bei 60°C waschen lässt und sich auch für den Wäschetrockner eignet. Das angenehm weiche Material ist auf Schadstoffe geprüft. Der praktische Reißverschluss bietet ausgezeichnete Voraussetzungen dafür, dass das Beziehen und Abziehen im Handumdrehen gelingt. Die attraktiv gemusterte H.I.S. Bettwäsche »Philip« bereichert Schlafzimmer mit Komfort und Behaglichkeit.
Artikeldetails:
  • Grafische Bettwäsche
  • Bettwäsche mit Wendekissenbezug
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca.115
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 150

Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet

Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert. Öko Tex 100

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3314)
* o o o o Enttäuscht von dieser Markenbettwäsche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben der HIS-Bettwäsche waren beim Auspacken sehr schön und strahlend, jedoch nach der ersten Wäsche (40 Grad, pflegeleicht) war ich dermaßen enttäuscht, denn die ursprünglich weißen Streifen sind dunkel verfärbt und dadurch wirkt diese neue Bettwäsche, als wäre sie schon Jahrzehnte lang in Gebrauch gewesen. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich nicht die gesamte Verpackung schon entsorgt, so dass ich diese Bettwäsche notgedrungen behalten werde, jedoch würde ich bei Otto keine Bettwäsche mehr bestellen, denn dass diese nicht farbecht ist, hätte ich auf keinen Fall erwartet. Die Farben wirken nach der nur einmaligen Wäsche richtig "schmuddelig".

von Angelika H. aus Lastrup 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Deckengröße: 2x 135x200 cm, Kissengröße: 2x 40x80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bettwäsche zum weiterempfehlen. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich vor kurzen Bettwäsche, H.I.S. "Philip" Biber gekauft habe und restlos begeistert war, beschloss ich noch einmal die gleiche Bettwäsche zu kaufen, nur in einer anderen Farbe. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Die Qualität ist 1A. Der Preis ist einfach unschlagbar. Bei ganz genauem hinschauen sieht man ganz minimale Webfehler. Doch man muss wirklich genau schauen. Diese Bettwäsche verdient fünf Sterne: Preis-Leistung ist top.

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x40/80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne, kuschelige Bettwäsche... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche sieht im Original genau aus wie auf der Abbildung, mit sehr strahlender Farbe. Der Stoff ist sehr angenehm und für die kalten Tage genau richtig, da er sehr warm hält. Ich bin mit der Bettwäsche voll zufrieden. Einziges Manko: Als ich die Bettwäsche ausgepackt habe stank sie erbärmlich nach Chemie. Musste sie 2 Mal waschen bevor ich sie nutzen konnte.

von einer Kundin aus Plankstadt 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Deckengröße: 1x 155x220 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?