Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, H.I.S, »Belgano«, mit Kreisen in flieder-lila

Bettwäsche, H.I.S, »Belgano«, mit Kreisen

* * * * o (1222) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, H.I.S, »Belgano«, mit Kreisen

Artikel-Nr. 71895586

  • Grafische Bettwäsche
  • Tolle Farben
  • Mit Knopfverschluss ausgestattet
  • In 2 Qualitäten
  • Auch als 4tlg.-Set erhältlich
Die Bettwäsche »Belgano« von H.I.S bringt angesagtes Design ins Schlafzimmer. Mit ihrem Kreismotiv, der dezenten Farbkomposition und den ruhevollen Kontrasten unterstreicht sie romantisch verspielt die Wohnlichkeit. Das H.I.S-Logo ist ein Statement für den markensicheren Geschmack. Das Set aus Kissen- und Bettbezug ist in verschiedenen Qualitäten und Farbstellungen erhältlich und auf individuelle Wünsche bestens vorbereitet. Die Garnitur kann in der Maschine bei bis zu 60°C hygienisch gewaschen werden. Getrocknet wird sie am Wäscheständer oder an der frischen Luft. Der Wechsel der Bettwäsche ist durch die Knöpfe an Kissen- und Bettbezug kinderleicht. Sie trägt das Prüfsiegel gemäß Öko-Tex® Standard 100. Die H.I.S Bettwäsche »Belgano« verspricht traumhafte Stunden mit einem wohligen Hautgefühl.


Artikeldetails:
  • Grafische Bettwäsche
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 91
  • Polycotton, 50% Baumwolle, 50% Polyester (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 97
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1222)
* * o o o Die Qualität geht für mich gar nicht ! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich total auf die Bettwäsche gefreut, weil sie auf den Bildern so schön und farbenfroh aussieht. Ich hatte sogar überlegt eine zweite Farbe zu bestellen. Heute habe ich das Paket abgeholt und mich schon gewundert, warum es so leicht ist. Beim auspacken war ich dann furchtbar enttäuscht, da man wirklich nur ganz dünne Stofffetzen als Bettwäsche in der Hand hält. Die Farben kommen gar ncht richtig zur Geltung. Vielleicht ist es anders, wenn man sie aufzieht? Möchte ich aber nicht versuchen, da man Angst haben muss, die Bettwäsche kaputt zu reißen. Da bin ich von H.I.S anderes gewohnt.

von Inga H. aus Buedelsdorf 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange, Deckengröße: 2x135/200 cm, Kissengröße: 2x80/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schöne Bettwäsche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind sehr schön, frisch und wie auf dem Bild. Das Material fühlt sich angenehm an, es ist sehr leicht was gerade für den Sommer sehr gut ist. Habe es gewaschen, ist die Form noch wie vorher. Wenn man es draußen aufhängen kann, ist es nicht zerknittert und man braucht es auch nicht bügeln. Preis-Leistung ist auf jeden Fall super!

von Anke B. aus Niedergoersdorf 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur-braun, Deckengröße: 2x135/200 cm, Kissengröße: 2x80/80 cm, Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Weniger qualitativ aber trotzdem hübsch. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist okay. Bei der Bestellung hat mich die Farbe sowie das ausgefallene Design überzeugt. Allerdings musste ich nach der Lieferung feststellen, dass der Stoff sehr dünn ist. Die weißen Partien sind sogar ziemlich durchsichtig... Zum Glück haben wir weiße Kissen und Decken, ansonsten würde eine dunklere Farbe durch die (wenig hochwertigen) Bezüge kräftig hindurch schimmern. Weiterhin wies die Ware einen penetranten chemischen Geruch auf, der allerdings nach der ersten Wäsche verschwunden ist. Schade ist auch dass die Bettwäsche keinen Reißverschluss hat, sondern mit klassischen Knöpfen ausgestattet ist. Nichtsdestotrotz wirkt die Bettwäsche sympathisch und peppt das Bett (und somit auch das Zimmer) durch ihre kräftigen Kontraste ein wenig auf.

von einer Kundin aus Straelen 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder-lila, Deckengröße: 2x135/200 cm, Kissengröße: 2x80/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?