Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Startime«, mit klassichem Wecker

* * * * / (131) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Startime«, mit klassichem Wecker

Artikel-Nr. 49711093

  • Mit Knöpfen ausgestattet
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Hautfreundlich & pflegeleicht
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • 60°C - Maschinenwäsche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (131)
* * * * o Schöne Bettwäsche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Bettwäsche für meinen Sohn bestellt. Passt perfekt zu seinen weiß/schwarzen Möbeln. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber für diesen Preis ok. Die perfekte Teenager-Bettwäsche !!

von einer Kundin aus Troisdorf 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Würde ich nochmal kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab den Artikel schon einmal bestellt ich finde die Oberfläche vom Material einfach klasse und angenehm für die Haut. Die Knöpfe sind ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn die Knöpfe mal zu sind fragt man sich wie die Decke oder Kissen da rein geküsst :)

von einem Kunden aus Crailsheim 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Deckengröße: 2x135/200 cm , Kissengröße: 2x40/80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Modisches Design,perfekt auch für junge Leute

Die Bettwäsche habe ich für meinen Sohn bestellt, da er gerne dunkel haben wollte. Diese Bettwäsche ist aus Baumwolle, die Kissen sind aus feinerer ( weicherer) Baumwolle. Ich habe sie mit weissen Kissen mit dunklen Sternen bestellt ohne die Uhr drauf. Bin sehr zufrieden mit waschen bei 60 Grad und leichtes Bügeln. Und auch meinem Sohn gefällt sie.

von einer Kundin aus Groebenzell 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-weiß , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?