Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Star«, mit Sternen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Star«, mit Sternen

Artikel-Nr. 70168872
* * * * / (240)

  • Mit Knöpfen ausgestattet
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Hautfreundlich & pflegeleicht
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Auch als 4-teiliges Set

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (240)
  • 5 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Achtung: nicht kuschelig! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach kuscheliger Bettwäsche für meinen 12-jährigen Sohn und dachte mit dieser Biber-Sternen-Bettwäsche einen guten Griff getan zu haben. Leider ein Irrtum. Die Bettwäsche sieht mit dem Sternmuster sehr schön aus. Was mich allerdings sehr unangenehm überrascht hat ist die Tatsache, dass das blaue Muster auf den weißen Biberstoff aufgedruckt wurde. Der weiß Stoff ist so kuschelig wie ich es erhofft habe, aber über all wo Blau ist, fühlt man die harte (!) blaue Farbe. Selbst nach dem Waschen ist das nicht besser geworden. Ich bin sehr enttäuscht und würde die Bettwäsche am liebsten zurückgeben - aber leider habe ich sie ja schon gewaschen.

von einer Kundin aus Muelheim 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiss , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o eine sehr anschauliche Bettwäsche, jedoch ... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine sehr anschauliche Bettwäsche, jedoch bin ich mit dem Material nicht zufrieden. Eine Biber Bettwäsche stellt man sich weich und kuschlig vor. Hier in diesem Fall ist nur der weisse Stoff etwas weicher. Der blaue Stoff fühlt sich einfach nur hart an. Da ich diese Bettwäsche schon gewaschen habe, kann ich sie leider auch nicht zurück geben.

von einer Kundin aus Moerlenbach 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiss , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis Leistung passt! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten bereits die Bettwäsche in Biber und weil sie meiner Tochter so gut gefiel, haben wir sie jetzt für den Sommer in Linon Qualität bestellt. Linon ist deutlich besser als Biber muss ich sagen. Fühlt sich gut an, sie optisch gut aus. Nachteil ist, dass sie laut Etikett nicht Trocknergeeignet ist. Preis Leistung passt - ich hab sie bei anderen Onlineshops deutlich teurer gesehen!

von einer Kundin aus Aalen 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-weiss , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >