Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Sina«, moderne Streifen in beere

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Sina«, moderne Streifen

* * * * / (91) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Sina«, moderne Streifen

Artikel-Nr. 63564978

  • Tolles Streifendesign
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & pflegeleicht
  • Auch als 4-teiliges Set
In der aktuellen Bettwäsche »Sina« von Ecorepublic Home sind Natürlichkeit und modernes Design vereint. Absolut im Trend liegt das Streifendesign auf dem Bettbezug. Die Kissen sind passend dazu schlicht gestaltet. Die Garnitur unterstreicht geschmackvoll das Ambiente im Schlafzimmer und ist überaus kombinationsfreudig. Sie ordnet sich harmonisch den unterschiedlichsten Wohnkonzepten unter. Kissen- und Bettbezug können unkompliziert und pflegeleicht bei bis zu 60°C in der Maschine gewaschen werden. Getrocknet werden sie idealerweise an der frischen Luft. Bügelfrei steht sie schnellstens wieder für kuschelige Stunden zur Verfügung. Vertrauenswürdig geprüft trägt sie das Gütesiegel nach Öko-Tex® Standard 100. Mit ihrem aktuellen Dekor ist die Ecorepublic Home Bettwäsche »Sina« ein Hingucker in jedem Schlafbereich.


Artikeldetails:
  • Bettwäsche im Streifen-Design
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Biber, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 135
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 98
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * * o Farbenfrohe, warme Bettwäsche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist farblich wunderschön. Ich war erst von der Qualität nicht so überzeugt, denn nach Biber sah das keineswegs aus. Nach dem ersten waschen gings schon besser. Und nach der ersten Nacht mit dieser Bettwäsche war ich völlig begeistert. Sie hält sehr warm, und ist angenehm auf der Haut. Der einzige Minuspunkt ist, das sie sofort knittert, was ich bei anderer Bettwäsche nicht habe. Aber alles andere passt, und ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Kreuztal 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Farbdesign,daß aber beim Waschen ausfärbt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also vom Aussehen her würde ich 5 Sterne geben, daher habe ich es auch bestellt. :-) Vom Preis liegt die Bettwäsche an der oberen Normalgrenze, was durch 20Jahre otto.de Angebote dann noch finanzierbar war. Beim Waschen ist unheimlich viel blaue Farbe ausgegangen, was bei anderen Bettwäschen von Otto nicht der Fall war. Wie es bei weiteren Wäschen sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Der Stoff ist nicht soo dick, fühlt sich aber gut und warm an. Bei der Sternenvergabe habe ich zwischen drei u. vier Sternen geschwankt, mich dann aber doch auf Grund der Bio-Baumwolle für 4 Sterne entschieden. Ich hoffe nur, daß die schönen klaren Farben bleiben und nicht bei weiteren Wäschen verblassen.

von einem Kunden aus Kalbach 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Deckengröße: 2x135/200 cm, Kissengröße: 2x80/80 cm, Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine schöne Bettwäsche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die Farben toll, sehr frisch und mal was anderes, als weiß mit Muster. Hab die Bezüge mit anderen bunten Sachen zusammen gewaschen,habe nichts gemerkt von Verfärbungen. Ich habe Linon gewählt, der Stoff ist etwas steif, aber sonst angenehm beim schlafen.

von einer Kundin aus Heiligenhaus 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x40/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?